Mit Sonderangebote.de durch den Weltspartag

Die Social Shopping Plattform Sonderangebote.de hilft das Sparschwein zu füttern.
Die Social Shopping Plattform Sonderangebote.de hilft das Sparschwein zu füttern.
Ansbach/Hagen, 30.10.2013. Juwelier CHRIST, Marktführer unter den deutschen Juwelieren, und Tradebyte schließen eine Kooperation, um den Ausbau des erfolgreichen Juweliers im E-Commerce weiter voran zu treiben. Somit wird das auf Schmuck und Uhren spezialisierte Unternehmen auf großen Plattformen wie beispielsweise Zalando.de präsent sein.
Mit zwei Neuzugängen und einer Stellenerweiterung reagiert die D.C. Media Networks auf das bisher starke Wachstum im Jahr 2013
Mit Veröffentlichung der neuen plentymarkets-Version 5.0 gehört die E-Commerce-Komplettlösung zu den ersten Anbietern, die das Angebot der EASYMARKETING AG ins Portfolio aufgenommen haben und ihren Kunden zur Nutzung anbieten. Online-Händlern wird die Möglichkeit geboten, eine Vielzahl von Online-Marketingaktivitäten komplett automatisiert und auf Basis eines Wunschbudgets durchführen zu lassen.
Mittels der EASYMARKETING-Technologie wird das Angebot eines auf
* Angebot: Best-Practice-Reports, Marktübersichten, Webinar-Aufzeichnungen, Veranstaltungen + mehr* Zielgruppe: Online-Marketer mit Verantwortung für Website-Optimierung in Unternehmen und Agenturen* Fachbeirat: Heiko Eckert, Paul Kaffsack, Fabian Friede* Conversion-Toolbox: Optimizely, Pidoco, EyeQuant, Uptrends und RapidUserTests kostenlos
D&G-Software erweitert ERP-System um Grußkartenabwicklung
* Inhalte: Funktionsweise von Remote-Usability-Tests, Einsatzgebiete, Nutzen und Probleme, Auswertung und Ableitung, Anbieter und Preisgestaltung* Referent: Conversion-Experte Jörg Dennis Krüger, CEO von ConversionBoosting* Zielgruppe: Online-Marketer mit Verantwortung für Website-Optimierung in Unternehmen und Agenturen* Jetzt anmelden: http://boosting.cc/Webinar-102013
D.C. Media Networks (DCMN) realisiert TV-Werbung für Versicherungsvermittler Friendsurance. TV-Kampagne läuft auf Comedy Central, Sky, N24 und DMAX
Wein-Port, der Hafen feiner Weine, legte in diesem Sommer einen tollen Start vor. Die ausgesuchten und zum Teil bislang noch unbekannten Weine des Shops fanden in Fachkreisen wie zum Beispiel Schumanns Wein-Blog hohe Anerkennung. Zum Jahresende bietet Wein-Port ab sofort einen besonderen Service.
Kennen B2B-Unternehmen das Kaufverhalten und die Service-Erwartungen ihrer Ge-schäftskunden von morgen? Wie müssen sich Unternehmen auf die zukünftigen Her-ausforderungen vorbereiten? Diese Veranstaltung liefert den Teilnehmern erste Ant-worten, um deren Wettbewerbsfähigkeit im B2B-Markt erhalten zu können und zeigt ihnen Zukunftsszenarien auf.