1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung

1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung

Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.

Neu bei Tradebyte: Juwelier CHRIST

Neu bei Tradebyte: Juwelier CHRIST

Ansbach/Hagen, 30.10.2013. Juwelier CHRIST, Marktführer unter den deutschen Juwelieren, und Tradebyte schließen eine Kooperation, um den Ausbau des erfolgreichen Juweliers im E-Commerce weiter voran zu treiben. Somit wird das auf Schmuck und Uhren spezialisierte Unternehmen auf großen Plattformen wie beispielsweise Zalando.de präsent sein.

plentymarkets kooperiert mit EASYMARKETING – Online-Marketingaktivitäten im E-Commerce vollautomatisiert abwickeln

Mit Veröffentlichung der neuen plentymarkets-Version 5.0 gehört die E-Commerce-Komplettlösung zu den ersten Anbietern, die das Angebot der EASYMARKETING AG ins Portfolio aufgenommen haben und ihren Kunden zur Nutzung anbieten. Online-Händlern wird die Möglichkeit geboten, eine Vielzahl von Online-Marketingaktivitäten komplett automatisiert und auf Basis eines Wunschbudgets durchführen zu lassen.

Mittels der EASYMARKETING-Technologie wird das Angebot eines auf

ConversionBoosting veranstaltet kostenloses Webinar zu Remote-Usability-Tests

* Inhalte: Funktionsweise von Remote-Usability-Tests, Einsatzgebiete, Nutzen und Probleme, Auswertung und Ableitung, Anbieter und Preisgestaltung* Referent: Conversion-Experte Jörg Dennis Krüger, CEO von ConversionBoosting* Zielgruppe: Online-Marketer mit Verantwortung für Website-Optimierung in Unternehmen und Agenturen* Jetzt anmelden: http://boosting.cc/Webinar-102013

1 16 17 18 19 20 49