Schöne und zugleich nützliche Wohn- und Lifestyle Accessoires für Küche, Haus & Garten und für unterwegs findet man bei Sonntagskind24.de, dem Onlineshop der Erkmann GmbH. Die Erkmann GmbH ist ein inhabergeführtes Lifestyle-Unternehmen aus dem Münsterland, welches seinen Kunden neben den gewöhnlichen Öffnungszeiten in eigenen Ladengeschäfte und Franchise Unternehmen ein erweitertes Shopping-Erlebnis zu ungewöhnlichen Zeiten auf Online-Ma
Die im Februar 2013 gestartete Social-Commerce-Plattform ezebee.com expandiert weiter in große internationale Wachstumsmärkte. Ab September 2013 wird ein ein eigenes Team den südamerikanischen Markt weiter ausbauen und dynamisieren.
Die HRE-MEDIA hat einen neuen Onlinedienst mit dem Namen votecop.de gestartet, der zukünftig mehr Objektivität bei eBay-Bewertungen erlauben soll. Hierzu bleibt im Gegensatz zu eBay der Bewerter völlig anonym bei seinen Beurteilungen, um gerade die gefürchteten Rachebewertungen komplett ausschließen zu können. Um diese Bewertungen informativer für oder gegen eine Kaufentscheidung zu gestalten, wurden die Erfahrungen zudem in separate Einzelkategorien aufgeteil
Auf der dmexco 2013 (18.-19.09.2013, Köln) stellt der Realtime Analytics Spezialist prudsys die neuen Features seiner Personalisierungslösung prudsys RDE vor, die analog zum Tante-Emma-Prinzip den Kunden beim Einkaufen individuelle und passende Produktempfehlungen generiert und somit dem Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet.
• Globales B2C eCommerce Umsatzwachstum von bis zu 44% bis 2016 vorhergesagt
• Online-Händler profitieren von softwaregestützten, automatisierten Zugängen zu neuen Potenzialen
Rain am Lech, 08.08.2013 – Der weltweite interaktive Handel bietet Online- und Versandhändlern Chancen und Herausforderungen. Eine aktuelle Studie von eMarketer prognostiziert einen globalen eCommerce Umsatzzuwachs von über 40 % bis 2016. Wer an den hohen Zuwachsraten ausländischer Märkt
Der neue Zertifikats-Lehrgang E-Commerce-Experte bietet eine gleichzeitig kompakte und umfassende Weiterbildung im E-Commerce-Bereich. Hierbei wird insbesondere auf den direkten Praxisbezug Wert gelegt. Dieser Lehrgang richtet sich an alle Shop-Betreiber, die Ihren Online-Shop nachhaltig erfolgreich machen möchten sowie an Mitarbeiter und Projektmanager aus dem Web- und IT-Bereich, die umfassendes Wissen in diesem Bereich aufbauen möchten.
In 5 aufeinander folgenden Modulen bekommen di
Wir-Lieben-Shops, das Shop-Verzeichnis für den Einzel- und Online-Handel, hat den eigenen Shopping-Blog in den Kopfbereich des Portals aufgenommen. Ebenso werden nun Geo- und Mirco-Daten der Shopeinträge für Suchmaschinen zur Verfügung gestellt.
Als einer der europaweit größten und bekanntesten Online-Shops für Fashion- und Lifestyle-Produkte stellt Zalando für in diesem Segment tätige Markenhersteller mit B2C-Komponente sowie Online-Händler einen attraktiven zusätzlichen Verkaufskanal dar. plentymarkets-Kunden können ab sofort von Zalandos Bekanntheit und Reichweite profitieren und dank automatisierter Schnittstelle ihre Artikel dort zum Verkauf anbieten. Zalando übernimmt dabei sowohl den