Deutsche Verbraucher wünschen sich Wahlmöglichkeiten und Komfort beim Online-Shopping

Durch soziale und mobile Kanäle, verschiedene Versandmöglichkeiten und flexible Retouren wird Kundentreue gesteigert
Durch soziale und mobile Kanäle, verschiedene Versandmöglichkeiten und flexible Retouren wird Kundentreue gesteigert
PAY4 präsentiert erstes SEPA-online-Lastschrift-Bezahlverfahren, das ganz einfach in die Webangebote von online-Händlern integriert werden kann und die komplette online-Kauf- und Zahlungsabwicklung zwischen Warenkorb, Kunden- und Händlerhausbank leistet und dokumentiert. Damit können auch eHändler auch in Zukunft ihren Kunden deren beliebteste Zahlungsmethode, die online-Lastschrift, anbieten.
SmartStore.NET ist die neue dynamische E-Commerce Lösung von SmartStore. SmartStore.NET bietet alle Funktionen und Möglichkeiten, um schnell und einfach einen leistungsfähigen und funktional kompletten Online-Shop zu erstellen.
In diesen Tagen schaut die prudsys AG auf 15 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Das Unternehmen wurde im Sommer 1998 mit dem Ziel gegründet, die damals noch relativ neue Technologie der intelligenten Datenanalyse weiterzuentwickeln und maßgeblich mitzubestimmen. Heute gilt das Chemnitzer Unternehmen als Technologieführer für Echtzeit-Personalisierung.
TV-Werbung – ein attraktiver Direktmarketing-Kanal für eCommerce-Unternehmen. Werbe-Spots auf Pay-TV-Sender erzielen bessere Besucher-Werte als auf Free-TV.
Design im Online-Handel: KOMMERZ – digitale Marken-&Einkaufserlebnisse GmbH gegründet – Shopmacher als Mitgesellschafter im Boot
Der inüber 16 Ländern aktive Payment Service Provider micropayment konnte jüngst die Arzneimittelspezialisten von arzneimittel.de als Neukunden gewinnen. micropayment wickelt in deren Onlineshop die Bezahlung per Kreditkarte ab.
Ihr Produkteüberall
IntelliShop und ECC Köln beleuchten Umsatzentwicklung und Trends
VoteCop konnte trotz Beta-Phase bereits sein 1.000stes registriertes Mitglied