Lebe lieber leichter – Fünf Internetservices die das Leben vereinfachen

Lebe lieber leichter –   Fünf Internetservices die das Leben vereinfachen

Berlin – 27. Juni 2013: Stress auf der Arbeit ja sogar Stress in der Freizeit – das ist heutzutage nicht mehr ungewöhnlich. Aber was tun, wenn aus der Stressfalle kein Entkommen ist? Termine24 ( www.termine24.de ), die einfachste Möglichkeit, Termine und Reservierungen direkt online zu buchen, weißwie man mit nur kleinen Hilfen aus der Tretmühle des täglichen Stresses ausbrechen kann.

Kostenloses Whitepaper bietet umfassenden Überblick zu effizienten Controlling-Möglichkeiten im E-Commerce

Vor Kurzem ist der kostenlose Praxis-Ratgeber "Controlling für den Erfolg – mit einfachen Werkzeugen zu mehr Gewinn im E-Commerce" von shopanbieter.de und Edelweiß & Berge in Kooperation mit der shopware AG und der plentymarkets GmbH erschienen. Das Whitepaper zeigt die relevanten Kennzahlen aus den wichtigsten Geschäftsbereichen auf und stellt mit exemplarischen Auswertungsmöglichkeiten sowie konkreten Praxistipps einen umfassenden und gleichzeitig spannenden

Vorankündigung prudsys Anwendertage 2013: Recommendation is the future of search

Vorankündigung prudsys Anwendertage 2013: Recommendation is the future of search

Vom 02.-03. Juli 2013 treffen sich im Rahmen der prudsys Anwendertage 2013 erneut zahlreiche online und stationäre Händler, prudsys Kunden und Partner, um zusammen mit namhaften Expertenüber innovative Business Cases im Handel zu diskutieren, sichüber erfolgreich umgesetzte Realtime Analytics Projekte zu informieren und die weltweit besten Nachwuchs-Data-Miner zu küren.

Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg

Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg

Blick in die Zukunft des Dialogmarketings

Hamburg, 6. Juni 2013 „Digital Darwinism – Evolution im Kundendialog“. Unter diesem Motto veranstaltete netnomics, die Hamburger Spezial-Agentur für Dialogmarketing, zusammen mit ihrem Partner Selligent, dem Software-Anbieter mit Fokus auf Kampagnenmanagement, einen gemeinsamen Expertenkongress zum Thema Dialogmarketing im Online-Handel. Für die Keynote konnte Joeri Van den Bergh gewonnen werden, Autor des Marketing-Bestsellers „How cool Brand

1 20 21 22 23 24 49