Für die Preissuchmaschinen Wir-Lieben-Preise.de und Wir-Lieben-Vitamine.de, sowie für die Shopverzeichnisse Wir-Lieben-Shops.de und Wir-Lieben-Shops.at, suchen Oliver Kempfle und Andreas Wellensiek Kooperationspartner und Investoren.
Vom 02.-03. Juli 2013 treffen sich im Rahmen der prudsys Anwendertage 2013 erneut zahlreiche online und stationäre Händler, prudsys Kunden und Partner, um zusammen mit namhaften Expertenüber innovative Business Cases im Handel zu diskutieren, sichüber erfolgreich umgesetzte Realtime Analytics Projekte zu informieren und die weltweit besten Nachwuchs-Data-Miner zu küren.
Die MAC Mode GmbH&Co. KGaA, einer der führenden Hersteller von Damen- und Herrenhosen in Europa, erschließt mit einer von esciris realisierten IBM WebSphere Portallösung neue Potenziale im Web. Das Beispiel zeigt: Die schnelle, effiziente Integration bringt im Mittelstand messbaren Mehrwert.
Hamburg, 6. Juni 2013 „Digital Darwinism – Evolution im Kundendialog“. Unter diesem Motto veranstaltete netnomics, die Hamburger Spezial-Agentur für Dialogmarketing, zusammen mit ihrem Partner Selligent, dem Software-Anbieter mit Fokus auf Kampagnenmanagement, einen gemeinsamen Expertenkongress zum Thema Dialogmarketing im Online-Handel. Für die Keynote konnte Joeri Van den Bergh gewonnen werden, Autor des Marketing-Bestsellers „How cool Brand
Die KINZOO Mediengruppe Deutschland UG heißt die Consulting & Brand Communication Agentur NO BLLSH*T [NOBL Communication] als neuen Geschäftsbereich willkommen.
Waldbronn, 24. Mai 2013 – Wer Zubehör rund ums Tauchen, Schnorcheln und Schwimmen sucht, wird auf divestore.de sicher fündig. Um auch seine internationalen Kunden optimal bedienen zu können, entschied sich der Tauchsportversender aus dem Bodenseekreis nun für den Launch eines englischsprachigen Shops.
Bereits beim deutschen Shop standen optimierte Prozesse und möglichst geringe Aufwände bei der Abwicklung des Versandhandels im Vordergrund. Divestore setzt deshalb