Pralinenbote optimiert Produktion mit D&G-Versandhaus-System VS/4

Waldbronn, 10. Mai 2013 – Bereits im vergangenen Jahr entschied sich der Pralinenbote für eine Migration auf das D&G-Versandhaus-System VS/4, das innerhalb kürzester Zeit beim Pralinenversender eingeführt wurde. Um die Prozesse weiter zu optimieren, wurde das Produktions-Modul des Warenwirtschaftssystems nun um neue, maßgeschneiderte Funktionen ergänzt, mit denen die Leckereien aus dem Münsterland noch schneller an den Kunden versendet werden können.

Flex

Hager implementiert eCommerce Lösung aus dem MEHRWERK Portfolio

Hager implementiert eCommerce Lösung aus dem MEHRWERK Portfolio

MEHRWERK setzt bei Hager DAITEM erstmals eine vollständig in SAP® ERP integrierte eCommerce Lösung für den Online-Vertrieb um. Nach der Einführung des neuen Vertriebskanals weitet Hager dessen Nutzung nun auch nach Indien und China aus und stellt somit Web-Shops in diesen Gebieten zur Verfügung.

MONDO MEDIA mit innovativer E-Commerce-Lösung für alle Branchen

Die MONDO MEDIA eBusiness-Systems GmbH, ein eigenständiges Unternehmen der Tyre24Group aus Kaiserslautern, bietet mit MONDO SHOP eine E-Commerce-Komplettlösung für alle Branchen an. Mit integrierter Warenwirtschaft, Multi-Shop-Front- und Multi-Channel-Konzept ist MONDO SHOP als Lösung für die Geschäftsabwicklung im Business-Bereich (B2B) gleichermaßen geeignet wie im Konsumenten-Bereich (B2C).
Das Shopsystem MONDO SHOP ist ein modulares, durchgängig nach

BONOFA setzt globale Expansionsstrategie 2013 fort

BONOFA setzt globale Expansionsstrategie 2013 fort

BONOFA wird immer internationaler: Nachdem 2012 bereits in England, Italien und anderen EU-Ländern neue Business-Netzwerke errichtet werden konnten, nimmt das Management um Detlef Tilgenkamp nun verstärkt die internationalen Märkte ins Visier – auch in Dubai, Thailand, den USA und Indien begeistert das Netzwerk bereits zahlreiche Business-Partner.

revvler startet mit Relaunch im Social Commerce neu durch!

revvler startet mit Relaunch im Social Commerce neu durch!

Essen, 25. März 2013 – revvler Nach dem erfolgreichen Abschluss der offiziellen Betaphase startet revvler unter dem Slogan: „sell, revvler & share! – Erstelle tolle Angebote, folge anderen revvlern und erfahre so alles über die neusten Angebote und Suchen.“ mit seinem Relaunch am 28.03.2013 ganz neu durch und vertieft mit der neuesten Version die Weiterentwicklung des traditionellen eCommerce hin zum Social Commerce.