CeBIT 2013: e-Spirit zeigt integriertes Content Management
Best-of-Breed-Lösungen für Internet, Portal, E-Commerce und Mobile / Ganzheitliche Zielgruppenanspracheüber alle Kommunikations-Kanäle
Best-of-Breed-Lösungen für Internet, Portal, E-Commerce und Mobile / Ganzheitliche Zielgruppenanspracheüber alle Kommunikations-Kanäle
Ab sofort ist das Modesortiment der Ahlers AG auch auf Zalando zu finden. Mit dem Anschluss der Marken Otto Kern, Jupiter, Pierre Cardin, Pioneer und Pionier Jeans&Casuals ist nun ein großer Teil der Kollektionen auf Zalando verfügbar
Waldbronn, 01. Februar 2013 – Krämer Pferdesport, Europas größter Reitsportversender, setzt seit kurzem auf die neueste Version des D&G-Internet-Shops. Basierend auf der WEBSALE V8 bietet das Shop-System insbesondere im Bereich Usability eine Reihe neuer Funktionen und überzeugt zudem durch extrem kurze Ladezeiten.
Besonderes Highlight ist das neue Bekleidungsmodul, das eine innovative Darstellung von Produkt-Varianten ermöglicht. Diese werden über das D&G
Gambio setzt auf die beliebteste Bezahlmethode der Deutschen – die Barzahlung
Nayoki erhält erstmals das SEA-Qualitätszertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). Am 17. Januar hat der BVDW die Auszeichnungen für 2013 bekannt gegeben. Nayoki ist eine von 13 Online Marketing Agenturen in ganz Deutschland, die dieses Jahr mit dem Zertifikat ausgezeichnet wurden.
Online Marketing-Plattform von Marin Software nun mit PLA-Managementfunktionen
Modeanbieter setzt mit neuer Versandhandelslösung auf Wachstum
Unabhängige Studie im Auftrag der e-Spirit AG zeigt Handlungsfelder und Best Practices für eine ganzheitliche Nutzeransprache auf allen Kanälen
Waldbronn, 11. Januar 2013 – Seit vielen Jahren ist das Versandhaus ALP JAGD kompetenter Ansprechpartner in Sachen Jagd-, Angel- und Outdoorzubehör. Um die Prozesse des expandierenden Unternehmens weiter zu verschlanken, entschied sich der Versender aus Altheim in Österreich nun für den D&G-Internet-Shop und löste damit das bisher eingesetzte Shop-System ab.
Zentrale Datenhaltung
Ausschlaggebend für den Wechsel war die nahtlose Anbindung des D&G-Internet-Shops a
– 76 % der Online-Händler mit Weihnachtsgeschäft zufrieden- Einkaufsverhaltenändert sich saisonübergreifend- Online- und Offline-Handel verschmelzen