OXID Marktcheck untersucht Stimmung im Online-Handel

– 76 % der Online-Händler mit Weihnachtsgeschäft zufrieden- Einkaufsverhaltenändert sich saisonübergreifend- Online- und Offline-Handel verschmelzen
– 76 % der Online-Händler mit Weihnachtsgeschäft zufrieden- Einkaufsverhaltenändert sich saisonübergreifend- Online- und Offline-Handel verschmelzen
Essen, 14. Dezember 2012: Eine Forderungsanzahl im fünfstelligen Bereich und ein Forderungsvolumen von rund fünf Millionen Euro jährlich – das sind die Kennzahlen der neuesten Akquisition der GFKL Sirius Inkasso. Seit dem vergangenen November nimmt die Düsseldorfer GFKL-Tochter revolvierend Forderungen von einem der umsatzstärksten deutschen Online-Versandhändler in das Servicing.
In den letzten Jahren hat sich der Online-Versandhandel zu einem wichtigen Wirtschaf
Integrierte Gutscheinkampagnen an sieben Millionen Brutto-Kontakteüber 2.000 Partner von AffiliPRINT möglich / plentymarkets-Shops erkennen Gutschein-Codes von AffiliPRINT automatisch / Transparentes Gutschein-Tracking erstmals für plentymarkets-Kunden
Online-Buchungsplattform für Touren und Ausflüge bündelt mit Kenshoo künftig alle Online-Werbe- und Marketing-Aktivitäten in Europa
Der neue plentymarkets-Support ist reibungslos und erfolgreich gestartet. Für die Umstellung wurden in den letzten Monaten viele neue Mitarbeiter rekrutiert und geschult. Das Ziel der Neustrukturierung des Supports ist es, sich optimal auf die verschiedenen Kundengruppen einzustellen. plentymarkets orientiert sich bei der Segmentierung der Kundengruppen an den aktuellen Volumentarifen:
Alle Professional-Volumentarife bis einschließlich 1000: Bronze-Support
Alle Professional-Volument
Werbemittel einfach per Webshop bestellen
SEO-Spezialist ABAKUS Internet Marketing als exklusiver Technology-Partner
Prianda consult optimiert Vertriebsstrategien für den Mittelstand
Auch im italienischen E-Commerce-Markt konnte die prudsys AG zahlreiche namhafte Versandhändler von ihrer prudsys RDEüberzeugen und als Kunden gewinnen. Unternehmen wie Unieuro, monclick, Ausilium, multiplayer, S.G.M. Marco Polo Shop, Bottega Verde und ePrice setzen auf die Empfehlungslösung des Realtime Analytics Spezialisten prudsys. Ein italienisches Team vor Ort bietet kompetente Beratung zur den einzelnen prudsys RDE Modulen und unterstützt die Unternehmen bei der Implem
Eines der führenden deutschen Einzelhandelsunternehmen nutzt die Demandware Commerce Plattform