Erfolgsfaktor „User Experience“: Fünf Tipps für eine erfolgreiche Webstrategie
Unabhängige Studie im Auftrag der e-Spirit AG zeigt Handlungsfelder und Best Practices für eine ganzheitliche Nutzeransprache auf allen Kanälen
Unabhängige Studie im Auftrag der e-Spirit AG zeigt Handlungsfelder und Best Practices für eine ganzheitliche Nutzeransprache auf allen Kanälen

Waldbronn, 11. Januar 2013 – Seit vielen Jahren ist das Versandhaus ALP JAGD kompetenter Ansprechpartner in Sachen Jagd-, Angel- und Outdoorzubehör. Um die Prozesse des expandierenden Unternehmens weiter zu verschlanken, entschied sich der Versender aus Altheim in Österreich nun für den D&G-Internet-Shop und löste damit das bisher eingesetzte Shop-System ab.
Zentrale Datenhaltung
Ausschlaggebend für den Wechsel war die nahtlose Anbindung des D&G-Internet-Shops a

– 76 % der Online-Händler mit Weihnachtsgeschäft zufrieden- Einkaufsverhaltenändert sich saisonübergreifend- Online- und Offline-Handel verschmelzen
Essen, 14. Dezember 2012: Eine Forderungsanzahl im fünfstelligen Bereich und ein Forderungsvolumen von rund fünf Millionen Euro jährlich – das sind die Kennzahlen der neuesten Akquisition der GFKL Sirius Inkasso. Seit dem vergangenen November nimmt die Düsseldorfer GFKL-Tochter revolvierend Forderungen von einem der umsatzstärksten deutschen Online-Versandhändler in das Servicing.
In den letzten Jahren hat sich der Online-Versandhandel zu einem wichtigen Wirtschaf

Integrierte Gutscheinkampagnen an sieben Millionen Brutto-Kontakteüber 2.000 Partner von AffiliPRINT möglich / plentymarkets-Shops erkennen Gutschein-Codes von AffiliPRINT automatisch / Transparentes Gutschein-Tracking erstmals für plentymarkets-Kunden

Online-Buchungsplattform für Touren und Ausflüge bündelt mit Kenshoo künftig alle Online-Werbe- und Marketing-Aktivitäten in Europa
Der neue plentymarkets-Support ist reibungslos und erfolgreich gestartet. Für die Umstellung wurden in den letzten Monaten viele neue Mitarbeiter rekrutiert und geschult. Das Ziel der Neustrukturierung des Supports ist es, sich optimal auf die verschiedenen Kundengruppen einzustellen. plentymarkets orientiert sich bei der Segmentierung der Kundengruppen an den aktuellen Volumentarifen:
Alle Professional-Volumentarife bis einschließlich 1000: Bronze-Support
Alle Professional-Volument

Werbemittel einfach per Webshop bestellen

SEO-Spezialist ABAKUS Internet Marketing als exklusiver Technology-Partner
Prianda consult optimiert Vertriebsstrategien für den Mittelstand