London/Berlin, 26. Oktober 2012 – Das individuell anpassbare B2B- und B2C-Shopsystem ShopDriver integriert Skrill (www.skrill.com), einen der führenden Anbieter von Online-Bezahllösungen. Webshops, die ShopDriver einsetzen, können ab jetzt weltweit passende Zahloptionen anbieten, darunter Lastschrift, Kreditkarte, Onlineüberweisung, Sofortüberweisung und Giropay für Deutschland.
Das Besondere an ShopDriver ist die Skalierbarkeit der Software-Lösung, sodass vo
Hersteller komplexer, variantenreicher Produkte müssen einen Spagat leisten. Ihre Kunden sollen eine möglichst große Vielfalt von Varianten wahrnehmen, für die eigene Fertigung aber gilt es, die Anzahl der Bauteile so weit wie möglich zu begrenzen. Mit den Software-Lösungen von encoway, dem Spezialisten für Angebotserstellung und Produktkonfiguration, gelingt ein planvolles, zeit- und kostensparendes Variantenmanagement.
Leipzig, 15.10.2012. sellerconnect, die internetbasierte B2B-Plattform für professionelle Firmen und Nachfrager, welche im Bereich des eCommerce / Versandhandels tätig sind oder Produkte und Dienstleistungen für diesen bereitstellen, ist vor wenigen Tagen online gegangen.
Köln, 04-10-2012 Ab sofort bietet der Online Payment Profi ClickandBuy allen Online-Shops die eigenständige Zahlungsmethode "DirektÜberweisung" an. Rund 40 Mio. Deutsche verfügen über ein Online-Banking fähiges Konto und können somit direkt per DirektÜberweisung bezahlen.
Kunden müssen sich dabei weder registrieren noch benötigen sie eine Kreditkarte oder vorab aufgeladenes Guthaben. Sie werden direkt auf das eigene Online-Konto wei
Neu in Deutschland: Touchscreen-fähige Leder-Handschuhe exklusiv von winterfinger // Der Handschuh fürs Smartphone jetzt endlich auch komplett in Leder!
Neben einer detaillierten Beschreibung der bald erscheinenden plentymarkets-Version 4.5 und des plentymarkets-Prinzips "E-Commerce as a Service" finden Leser viele spannende Artikel zu branchenübergreifenden Themenbereichen. Das Magazin bietet Tipps und Infos zu Marktplätzen, Payment-Anbietern, Marketinginstrumenten (SEO, Retargeting, Affiliate Marketing) und vielem mehr.
Natürlich kommen vor allem plentymarkets-Kunden auf Ihre Kosten: Der am 02.03.2013 zum sechsten Mal
Zu finden ist die plentymarkets E-Commerce Area an beiden Messetagen in Halle 4, Stand 444. Besucher können sich dort umfassend zur E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets beraten lassen. Darüber hinaus freuen sich Dienstleister aus dem großen plentymarkets-Partnernetzwerk darauf, Standbesuchern Fragen aus den Bereichen Recht, Produktsuche, Payment, Marktplatz, Suchmaschinenoptimierung, Design, Feed-Engine und Fulfillment zu beantworten.