Business-Beirat für eCommerce in München gegründet – Leitmedium der Branche beruft Diekmann ins Gremium

Business-Beirat für eCommerce in München gegründet – Leitmedium der Branche beruft Diekmann ins Gremium

München / Gescher, 11. Juli 2011. Die Fachzeitschrift Internet World Business, Leitmedium der Online-Branche, hat gemeinsam mit vier eCommerce-Experten einen Business-Beirat für eCommerce gegründet. Zu den Mitglieder des Gremiums gehört auch Marcus Diekmann, Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der Shopmacher aus Gescher.

freeXmedia bietet ab sofort performanceabhängige mobile Kampagnen

freeXmedia bietet ab sofort performanceabhängige mobile Kampagnen

Der Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia ergänzt sein Produktportfolio und bietet ab sofort auch performanceabhängige Kampagnen im Bereich „Mobile“ an. In verschiedenen mobilen Themenchanneln stehen rund eine Million Clicks pro Monat zur Verfügung. Zu den zielgruppenaffinen Themenchanneln gehören Entertainment, Business&Finance, Sport und soziale Netzwerke.

E-Commerce Software: Innovativer und effizienter Online-Handel mit der neuen plentyMarkets Version 4.4

Mit der neuen Version der E-Commerce-Komplettlösung stellt die Kasseler Softwareschmiede einmal mehr unter Beweis, dass plentyMarkets-Kunden mit ihrem Online-Business immer am Puls der Zeit sind. Die Version 4.4 überzeugt nicht nur mit neuen aktuellen Schnittstellen und benutzerfreundlichen Funktionalitäten, sondern auch mit wegweisenden Technologien, die für eine noch bessere Performance sorgen. plentyMarkets 4.4 bietet den Anwendern außerdem ein komplett überarbe

Alles auf einen Blick für KMUs: meinestadt.de bündelt Onlinemarketing-Services und relauncht sein Online-Buchungstool

Alles auf einen Blick für KMUs: meinestadt.de bündelt Onlinemarketing-Services und relauncht sein Online-Buchungstool

Siegburg. Deutschlands größtes Städteportal hat seine Onlinemarketing-Services für Unternehmen, speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), auf einer neuen Webseite übersichtlich gebündelt und zudem sein Online-Buchungstool für kostenpflichtige Unternehmensprofile neu aufgesetzt. Mit der neuen Seite für Firmenkunden sowie dem Relaunch des Buchungs-Tools setzt das Portal im Bereich regionales Online-Marketing auf verbesserte Usability und noch