Der plentyMarkets-Kundenrat im offenen Dialog mit der Geschäftsführung

Die plentySystems GmbH, Anbieter der E-Commerce-Komplettlösung plentyMarkets, geht mit dem Modell eines Kundenrats in der Branche einen innovativen Weg in puncto Kundenorientierung. Nun traf sich die Geschäftsführung mit dem kürzlich neugewählten Gremium, um Anregungen für zukünftige Entwicklungen zu sammeln, zu diskutieren und zu priorisieren.

Nachdem die plentyMarkets-Version 4.4 kürzlich stable gegangen ist und die Vorbereitungen für die näc

Erfolgsfaktor“PBP“- Personalisierung, Betrugsprävention und dynamische Preisoptimierung im Handel

Erfolgsfaktor“PBP“-  Personalisierung, Betrugsprävention und dynamische Preisoptimierung im Handel

Vom 26.-27. Juni 2012 treffen sich im Rahmen der prudsys Anwendertage 2012 zahlreiche online und stationäre Händler, prudsys Kunden und Partner, um zusammen mit namhaften Expertenüber innovative Business Cases im Handel zu diskutieren, sichüber erfolgreich umgesetzte Realtime Analytics Projekte zu informieren und die weltweit besten Nachwuchs-Data-Miner zu küren. Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung, die seit 13 Jahren alljährlich von der prudsys AG organis

1 31 32 33 34 35 49