Wachstum schafft Arbeitsplätze: Übergrößen-Spezialist schuhplus vergrößert Team

Mehr Bestellungen, mehr Aufträge, mehr Arbeit: Das Team vom Schuhe in Übergrößen -Spezialisten schuhplus aus dem niedersächsischen Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, kann sich über Arbeit nicht beklagen. Das Unternehmenswachstum hat mittlerweile Dimensionen angenommen, so dass in Folge die seit Jahren gesetzten Strukturen neu definiert werden mussten, erklärt schuhplus-Gründer und Geschäftsführer […]

Wachstum schafft Arbeitsplätze: Übergrößen-Spezialist schuhplus vergrößert Team

Mehr Bestellungen, mehr Aufträge, mehr Arbeit: Das Team vom Schuhe in Übergrößen -Spezialisten schuhplus aus dem niedersächsischen Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, kann sich über Arbeit nicht beklagen. Das Unternehmenswachstum hat mittlerweile Dimensionen angenommen, so dass in Folge die seit Jahren gesetzten Strukturen neu definiert werden mussten, erklärt schuhplus-Gründer und Geschäftsführer […]

Wachstum schafft Arbeitsplätze: Übergrößen-Spezialist schuhplus vergrößert Team

Mehr Bestellungen, mehr Aufträge, mehr Arbeit: Das Team vom Schuhe in Übergrößen -Spezialisten schuhplus aus dem niedersächsischen Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, kann sich über Arbeit nicht beklagen. Das Unternehmenswachstum hat mittlerweile Dimensionen angenommen, so dass in Folge die seit Jahren gesetzten Strukturen neu definiert werden mussten, erklärt schuhplus-Gründer und Geschäftsführer […]

Smart Products ID- Cloud auf der Global Brand Protection Innovation Programme: Victorinox Travel Gear realisiert digitale Global Brand Protection-Lösung mit All4Labels Group, GoodsTag und NXP

(Mynewsdesk) Berlin/Hamburg/Frankfurt, 29. März 2017 ? Auf der internationalen Fachkonferenz für Produktpiraterie und Product-Security Global Brand Protection Innovation Programmepräsentiert der Partnerverbund All4Labels Global Packaging Group eine Cloud-Lösung zum Schutz weltweiter Marken-Produktionsprozesse. Vorgestellt wird die zugrunde liegende ?Smart Product Services Platform? im Einsatz des Schweizer Reisegepäckanbieters Victorinox Travel Gear. Victorinox bekannt als Herstellerin des legendären „Schweizer […]

Christian Lindner über den digitalen Handel im Wandel: Unternehmerrunde bei Mapudo – der Online-Marktplatz für Stahl

Christian Lindner über den digitalen Handel im Wandel: Unternehmerrunde bei Mapudo – der Online-Marktplatz für Stahl

Die Räumlichkeiten von Mapudo – der Marktplatz für Stahl – waren am 9. März Schauplatz vom #founderstalk. Bei der Veranstaltung, die an wechselnden Orten in ganz Deutschland stattfindet, geht es um einen offenen Austausch und eine Netzwerkerweiterung zwischen Politik und Unternehmertum. Martin Ballweg, Gründer und Geschäftsführer der Mapudo GmbH, begrüßt das Konzept des Events: „In […]

Start des neuen Online Magazins ShopDNS

Start des neuen Online Magazins ShopDNS

Das Magazin ShopDNS hat es sich zur Aufgabe gemacht, über Shopware-bezogene Themen zu berichten. Zielgruppe des Magazins sind Shopbetreiber, Entwickler und Agenturen. „Wir möchten mit dem Magazin Shopware Begeisterte ansprechen und ihnen ein umfassendes Informationsangebot bieten. Magazine die allgemein zum Thema E-Commerce berichten gibt es viele, aber Keines das sich spezifisch mit Themen aus dem […]

70% mehr Smartphone-Bestellungen für Spreadshirt in Europa

Leipzig, 07. Februar 2017: Für das Jahr 2016 verbucht Spreadshirt hohe Zuwachsraten bei den mobilen Besuchen und Verkäufen. Die Zahl der Bestellungen über Smartphones ist im Vergleich zum Vorjahr in Europa um 73% und weltweit um 42% gestiegen. Die E-Commerce-Plattform sieht ihre Mobile-Investitionen mehr als bestätigt. „Wir haben keine Mobile-First-Strategie – Mobile ist die Strategie“, […]

70% mehr Smartphone-Bestellungen für Spreadshirt in Europa

Leipzig, 07. Februar 2017: Für das Jahr 2016 verbucht Spreadshirt hohe Zuwachsraten bei den mobilen Besuchen und Verkäufen. Die Zahl der Bestellungen über Smartphones ist im Vergleich zum Vorjahr in Europa um 73% und weltweit um 42% gestiegen. Die E-Commerce-Plattform sieht ihre Mobile-Investitionen mehr als bestätigt. „Wir haben keine Mobile-First-Strategie – Mobile ist die Strategie“, […]

1 4 5 6 7 8 49