70% mehr Smartphone-Bestellungen für Spreadshirt in Europa

Leipzig, 07. Februar 2017: Für das Jahr 2016 verbucht Spreadshirt hohe Zuwachsraten bei den mobilen Besuchen und Verkäufen. Die Zahl der Bestellungen über Smartphones ist im Vergleich zum Vorjahr in Europa um 73% und weltweit um 42% gestiegen. Die E-Commerce-Plattform sieht ihre Mobile-Investitionen mehr als bestätigt. „Wir haben keine Mobile-First-Strategie – Mobile ist die Strategie“, […]

70% mehr Smartphone-Bestellungen für Spreadshirt in Europa

Leipzig, 07. Februar 2017: Für das Jahr 2016 verbucht Spreadshirt hohe Zuwachsraten bei den mobilen Besuchen und Verkäufen. Die Zahl der Bestellungen über Smartphones ist im Vergleich zum Vorjahr in Europa um 73% und weltweit um 42% gestiegen. Die E-Commerce-Plattform sieht ihre Mobile-Investitionen mehr als bestätigt. „Wir haben keine Mobile-First-Strategie – Mobile ist die Strategie“, […]

Effiziente Prozesse im ERP-System

Effiziente Prozesse im ERP-System

Online-Händler stehen vor der Herausforderung, Kundenbestellungen zeitsparend abzuwickeln und die Pakete idealerweise noch am gleichen Tag zu versenden. Damit dies funktioniert, ist ein enges Zusammenspiel zwischen Onlineshop, Marktplätzen wie Amazon & eBay sowie dem Warenwirtschaftssystem notwendig – zum Beispiel durch einen automatisierten Abgleich inklusive Dubletten- und Bonitätsprüfung.

Powered by NewStore: adidas bringt mit GLITCH innovative Schuhe ins mobile Zeitalter – Exklusive Fußball-Community kombiniert Individualität und Technologie

Powered by NewStore:  adidas bringt mit GLITCH innovative Schuhe ins mobile Zeitalter – Exklusive Fußball-Community kombiniert Individualität und Technologie

(Mynewsdesk) London/Berlin/Boston, 10.11.2016 ? adidas wird den Kauf seiner brandneuen ?GLITCH? Fußballschuhe über eine exklusive und innovative Plattform ermöglichen: mit der adidas GLITCH App. Mit der ?Mobile-Commerce-Lösung? von NewStore bringt adidas seine neuen Schuhe ins mobile Zeitalter.

Die Fußballschuhe, bestehend aus Innen- und Außenschuh (Skin), können nur über die adidas GLITCH App erworben werden. Sie ist für iOS und später f&uum

SEO und Markenaufbau

Der Onlinemarkt boomt. Täglich werden neue Unternehmen im Internet gestartet. Das ist leicht und meist kein Problem. Man braucht oft nicht einmal eine eigene selbstständige Website, sondern einfache eine Seite auf Facebook oder einem anderen der heutigen sozialen Netzwerke

Rostocker Volks- u. Raiffeisenbank nutzt Video-Legitimationsverfahren von WebID

Rostocker Volks- u. Raiffeisenbank nutzt Video-Legitimationsverfahren von WebID

Die Rostocker Volks- u. Raiffeisenbank eG hat sich bewusst und zukunftsgerichtet für den Marktführer und Patentinhaber im Bereich Personenidentifikation WebID Solutions GmbH entschieden. Dies ist insbesondere vor dem Hintergrund hervorzuheben, dass ein Großteil der Volks- u. Raiffeisenbanken in der Regel auf herkömmliche Video-Legitimationsverfahren zurückgreifen. Damit unterstreicht die Rostocker Volks- u. Raiffeisenbank eG ihre Digitalisierungsstrategie auch in puncto

1 5 6 7 8 9 49