Der Vertrieb durch eigene Außendienstmitarbeiter ist für einige Branchen der geeignetste Weg zum Kunden. Diese Vertriebsstruktur kostet jedoch oft sehr viel Geld. Damit sie sich rechnet, kommt es auf eine effiziente Organisation an. Gut strukturierte Rahmenbedingungen und eine optimale Selbstorganisation führen automatisch zu einem besseren und kostengünstigeren Verkauf und schaffen somit die Grundlage für mehr Wachstum.
Sie sind Mittelständler und möchten effizienter werden? Oder genauer gesagt, effizienter werben? Wir unterstützen Sie dabei mit unserer Erfahrung aus 10 Jahren Kommunikationsarbeit.
Wer nicht wirbt, der stirbt. Aber wer falsch wirbt, stirbt auch.
Marketingbudgets sind für Unternehmer eine sensible Angelegenheit. Jeder weiß, dass sie notwendig sind. Trotzdem fällt es vielen sehr schwer, die Wirksamkeit einzuordnen und damit die Höhe der Ausgaben zu definieren, bzw. ein entsprechendes Budget für Maßnahmen bereitzustellen. Die Bandbreite an Möglichkeiten ist überaus vielfältig. Umso wichtiger ist es, zu wissen wofür man sei
Unternehmertreffen bei der Firma Dommel zeigt, wie Mittelständler mit Innovation und Rohstoffeffizienz dem steigenden Kostendruck begegnen können. Hüttl&Vierkorn – als gelisteter Innovationsberater für das Förderprogramm go-inno und go effizient – veranschaulicht dies durch Praxisbeispiele.