EANS-DD: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Mitteilungüber Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Personenbezogene Daten:
——————————————————————————–

Mitteilungspflichtige Person:
—————————–
Nam

EANS-DD: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Mitteilungüber Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Personenbezogene Daten:
——————————————————————————–

Mitteilungspflichtige Person:
—————————–
Nam

EANS-DD: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Mitteilungüber Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Personenbezogene Daten:
——————————————————————————–

Mitteilungspflichtige Person:
—————————–
Nam

EANS-DD: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Mitteilungüber Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Personenbezogene Daten:
——————————————————————————–

Mitteilungspflichtige Person:
—————————–
Nam

Barneys New York und The Walt Disney Company kündigen Feiertagskampagne 2012 an: Elektrische Feiertage

Mit Foto

NEW YORK, 30. August 2012 /PRNewswire/ — Barneys New York, der
Luxus-Fachhändler und The Walt Disney Company, das weltweit führende
Entertainmentunternehmen, gaben heute ihre Zusammenarbeit der 2012
Feiertagskampagne in den Barneys New York Geschäften bekannt:
Elektrische Feiertage. Ein Multi-Plattforminitiative mit Einfluss von
Mode und Fantasie , wird Elektrische Feiertage die Kreativität und
den Zauber von Disney mit dem Witz und Überraschung der legend&au

IFA: LifeProof präsentiert die nüüd Hülle für das iPad

LifeProof schützt vor Wasser, Schmutz und Schnee, ohne die
Funktionen des Touchscreens zu beeinträchtigen –

SAN DIEGO und MÜNCHEN, 28. August 2012 /PRNewswire/ — LifeProof
[http://www.lifeproof.com/], Hersteller der mehrfach ausgezeichneten
Hüllen für Rundumschutz von Smartphones und Tablets, stellt die
LifeProof nüüd Hülle für das iPad auf der IFA 2012 in Berlin vor.
LifeProof bietet Nutzern neue Freiräume im Bereich des Mobile
Computing. Die

John Heffner neuer Präsident&General Manager bei OPI

OPI Products, Inc. kündigt
John Heffner als neuen Präsident & General Manager für die Marke an.
George Schaeffer bleibt Gründer & CEO. Suzi Weiss-Fischmann ist auch
weiterhin Executive Vice President & künstlerische Leiterin.

?Wir freuen uns sehr, dass John Teil des OPI-Teams ist, zumal die
Nagelpflege-Branche derzeit einen Boom erlebt. OPI verzeichnet sowohl
im Inland als auch international ein zweistelliges Wachstum", erklärt
Schaeffer. ?Mit John

Liebe in Tüll – Milanoo stellt Brautkleider mit Spitze vor

Spitze und
Spitzenüberzug sind als klassische, äußerst beliebte Stoffe für
Brautkleider in diesem Sommer und Herbst besonders angesagt. Deshalb
bringt der weltweit tätige, auf Damenmode spezialisierte Modeanbieter
Milanoo neue, attraktive Brautkleider mit Spitze
[http://www.milanoo.com/de/narrow/c392/a_100442-451.html] auf den
Markt – die Modelle gibt es mit offenem Rücken oder trägerlos, mit
raffinierter Perlenstickerei, mehrlagigen Röcken und interessan

EANS-DD: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Mitteilungüber Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Personenbezogene Daten:
——————————————————————————–

Mitteilungspflichtige Person:
—————————–
Nam

Europaweite, standardisierte Zahlungsabwicklung würde zu Kosteneinsparungen von bis zu 20 Prozent bei Zahlungsprozessen führen

Neue Roland Berger-Studie zeigt: Standardisierte Zahlungsprozesse könnten europäischen Unternehmen in der Konsumgüterindustrie zu einer höheren Kosteneffizienz verhelfen 77 Prozent der befragten Firmen wünschen sich eine länderübergreifende Standardisierung Standardisierung bietet viele Vorteile von der Kosteneffizienzüber höhere Liquidität bis hin zur verbesserten Prozessqualität Den größten Vorteil sehen aber Unternehmen bei