NRWs Einzelhändler rüsten sich für den Mobile Commerce
Frischer Wind im Mittelstand: Die Kundenansprache mit Smartphones, Coupons und QR-Codes öffnet neue Vertriebskanäle
Frischer Wind im Mittelstand: Die Kundenansprache mit Smartphones, Coupons und QR-Codes öffnet neue Vertriebskanäle
Fidenza Village, eines der Chic Outlet Shopping(R) Villages, und
Vogue Italia feierten heute Abend im Palazzo Morando die Eröffnung
des Wettbewerbs "Who is on Next 2012?" für aufstrebende junge
Designer. Gleichzeitig wurde im Rahmen einer Ausstellung, die eine
Auswahl der Arbeiten der Nachwuchstalente aus den Bereichen Mode,
Schmuck und Accessoires präsentiert, die bestehende Partnerschaft mit
Vogue Talents gefeiert.
Um sich die Multimedia-Pressemitteilung anzuse
Die LEGO Group und BanBao haben in ihrem Rechtsstreit über die
Produkte von BanBao einen weltweiten Vergleich erzielt.
BanBao wird die Entscheidung des holländischen Gerichts weiterhin
akzeptieren. Ab sofort werden BanBao-Produkte ein grösseres
BanBao-Logo zieren und ihre Verpackung wird im unverkennbaren
BanBao-Design gehalten sein. Das Produktdesign wird sich ausserdem
von LEGO-Produkten unterscheiden. Darüber hinaus hat BanBao eine neue
Figur (ToBees) mit unverkenn
Führendes Unternehmen für Yogaausstattung bietet europäischen
Enthusiasten innovative, lokal hergestellte Yogamatte mit höchster
Rutschfestigkeit
BELGIEN, 20. Sept. 2012 /PRNewswire/ — Manduka
[http://www.manduka.com/eu/], ein Hersteller von leistungsfähigem
Yoga-Zubehör und 1. Wahl von Yogalehrern aus aller Welt, gab heute
die Einführung seiner allerersten rutschfesten Matte [http://www.mand
uka.com/eu/shop/categories/products/mats/manduka-sticky-mat/]
exkl
Die Chic Outlet Shopping(R)-Villages zelebrieren ein Grundelement
der Mode mit dem Start von"Destination Denim" (Zielort Jeansstoff)
Ein Paar gründlich ausgebleichter Jeans wirkt sofort – mit denen
kommt man überall hin. Und schnell. Egal wie gewagt man sie trägt –
mit den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten stellen sie die
bahnbrechende Erfindung dar, um die sich die ganze Modewelt dreht.
Sie rocken und rollen mit jeder Mode, Jahreszeit und jedem Tr
Gina Sanders, President
und CEO von Fairchild Fashion Media (FFM), gab heute bekannt, dass
die preisgekrönte Fashion-Website Style.com die erste
Lizenzvereinbarung mit Nervora über den Launch von Style.com Arabia
abgeschlossen habe. Durch dieses Geschäft wird Style.com zur einzigen
Fashion- oder Beauty-Marke von Conde Nast mit Präsenz im Nahen Osten
und Nordafrika (MENA-Region). Die Prelaunch-Phase der Website
beginnt heute mit Berichten über die Frühjahrs-/Sommerk
Die traditionellen Vertriebskanäle spielen bei den Einkaufsmustern der Verbraucher nach wie vor eine wichtige Rolle
——————————————————————————–
Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
——————————————————————————–
§ 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG
Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
———————————–
Name: The Capital Group Companies, Inc.
Sitz: Los Angeles
Staat: USA
Tabakwarenhändler aus ganz Europa werden sich am 6. September
2012 versammeln, um ihren Unmut gegenüber den gesetzlichen Massnahmen
zum Ausdruck zu bringen, die der Generaldirektion Gesundheit und
Verbraucherschutz (DG SANCO) der Europäischen Kommission in den
nächsten Tagen vorgelegt werden und von denen befürchtet wird, dass
sie zu einer Änderung der Richtlinie über Tabakerzeugnisse führen
werden.
Durch diese extremen Massnahmen gehen der europ&a
NEW YORK, 5. September 2012 /PRNewswire/ — Monster, der weltweit
führende Hersteller von leistungsstarken Kopfhörern und
Elektrozubehör, und Viacom, der Mutterkonzern der führenden
Unterhaltungsmarken der Welt, kündigten heute eine globale Allianz
zur Einführung der neuen Audiomarke Monster DNA an. Dank Monsters
jüngsten Fortschritten im Bereich der Tontechnik bieten Monster
DNA-Kopfhörer Musikhörern ein brandneues Klangerlebnis, das dem
wuchtigen u