CHIC-YOUNG BLOOD vom 26. bis 28. Oktober 2012: wo Modefreuden und Geschäftswelt aufeinandertreffen

Junge chinesische
Verbraucher entwickeln sich mehr und mehr zur treibenden Kraft der
diskursiven Modewelt. Sie verfügen über ein einmaliges Verständnis
und Gespür für Mode. So rückt auch die Frage, wie die Kaufkraft
junger Verbraucher dauerhaft bewahrt werden kann, zunehmend in den
Mittelpunkt junger Modemarken, die ihre Ansprüche auf dem immer
härter umkämpften Markt untermauern wollen. Die Notwendigkeit, eine
klar ausgeprägte Markenkultur zu en

EANS-Hinweisbekanntmachung: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

——————————————————————————–
Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit
dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Hiermit gibt die Bijou Brigitte modische Accessoires AG bekannt, dass folgende
Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Zwischenmitte

Wayfair verlagert deutschen Standort von München nach Berlin

Möbel- und Einrichtungshändler im Start-Up Hub um Wachstum von
Wayfair.de weiter anzutreiben

BERLIN, 10. Oktober 2012 /PRNewswire/ — Wayfair, der größte
amerikanische Onlinehändler im Haus&Garten Segment verlegt seine
Deutschland Operationen am 15.Oktober von München nach Berlin. Das
Unternehmen tritt einer wachsenden Start-Up Community in Berlin bei
mit der Hoffnung auf neue Talente um den rapiden Wachstum von
Wayfair.de [http://www.wayfair.de/] zu unterst&

Onlineshops: Neue Absatzchancen für Einzelhändler

Der Online-Einkauf boomt. Mit einem eigenen Webshop können Einzelhändler ihre langjährigen Kunden auch in Zukunft an sich binden, selbst wenn diese neuerdings lieber via Internet bestellen. Gleichzeitig erschließen die Händler einen neuen Käuferkreis. Doch damit der Schritt zum neuen Vertriebsweg erfolgreich wird, muss die Multi-Channel-Strategie stimmen – wie beim Fachhändler Tennis-Point, der mit Unterstützung von SAP-Partner UNIORG alle Vertriebswege i

Thor Equities kauft erstklassiges Einzelhandelsprojekt im Herzen Cannes luxuriöser Einkaufsstraße

25.000 Quadratfuss-Paket auf 65 Croisette beherbergt Luxusdesigner
wie Burberry, Pucci, Brioni und Jimmy Choo

– Thor Equities fuehrt rasche Expansion von USA nach Europa und
Lateinamerika fort

NEW YORK, 4. Oktober 2012 /PRNewswire/– Aufbauend auf seinem
beispiellosen Rekord vom Erwerb, der Entwicklung und Sanierung von
Immobilien entlang der "Hauptstraßen" der Welt, hat Thor Equities die
25.000 Quadratmeter Verkaufsflächen auf 65 Boulevard de la Croisette
in Cannes gekau

Fidenza Village und Vogue Italia eröffnen Vogue Talents 2012 im Palazzo Morando, Mailand – 20. September 2012

Fidenza Village, eines der Chic Outlet Shopping(R) Villages, und
Vogue Italia feierten heute Abend im Palazzo Morando die Eröffnung
des Wettbewerbs "Who is on Next 2012?" für aufstrebende junge
Designer. Gleichzeitig wurde im Rahmen einer Ausstellung, die eine
Auswahl der Arbeiten der Nachwuchstalente aus den Bereichen Mode,
Schmuck und Accessoires präsentiert, die bestehende Partnerschaft mit
Vogue Talents gefeiert.

Um sich die Multimedia-Pressemitteilung anzuse

LEGO und BanBao haben ihren Krieg beigelegt

Die LEGO Group und BanBao haben in ihrem Rechtsstreit über die
Produkte von BanBao einen weltweiten Vergleich erzielt.

BanBao wird die Entscheidung des holländischen Gerichts weiterhin
akzeptieren. Ab sofort werden BanBao-Produkte ein grösseres
BanBao-Logo zieren und ihre Verpackung wird im unverkennbaren
BanBao-Design gehalten sein. Das Produktdesign wird sich ausserdem
von LEGO-Produkten unterscheiden. Darüber hinaus hat BanBao eine neue
Figur (ToBees) mit unverkenn