Der besondere Charme der Weihnachtszeit

Während die feierliche Jahreszeit immer näher rückt, sprudeln die
Chic Outlet Shopping(R) Villages über vor Kreativität. Am 1. November
startet die Kampagne "The Charm of Christmas" und verspricht ein
weihnachtliches Art-déco-Spektakel, das die eklektische Eleganz voll
ausschöpft, die seit einer der fruchtbarsten und wagemutigsten
Bewegungen in der Geschichte des Designs Teil unseres ästhetischen
Empfindens geworden ist.

Für die Mu

Internet bedroht Einzelhandel

Berlin www.wirtschaftsnachrichten.org – Auf den ersten Blick scheint es paradox: Ins erste Halbjahr 2012 startete der deutsche Einzelhandel mit einer starken Bilanz, nach einem Tief im März und April war zuletzt wieder ein Kaufzuwachs zu verzeichnen. Dennoch zeigen Umfragen des Handelsverbands Deutschland, dass die Negativerwartungen der Branche lange nicht so ausgeprägt waren, wie es aktuell der Fall ist.

Auch die Zahl der Passanten auf den großen Einkaufsmeilen ist zurüc

Mall of the Emirates gehört zu den lukrativsten Einkaufszentren weltweit

Mall of the Emirates ist führend im Nahen Osten in Sachen
Umsatz pro

Quadratmeter

Mall of the Emirates, das Vorzeige-Einkaufszentrum von Majid Al
Futtaim Properties in Dubai, VAE, ist das Top-Einkaufszentrum der
Region und wird mit einem Jahresumsatz von 15.317 USD pro
Quadratmeter laut einer aktuellen, in Shopping Centre Today
veröffentlichten Studie vom International Council of Shopping Centres
(ICSC) als Nummer 7 auf der Liste der produktivsten Einkaufszentren
weltweit

CHIC-YOUNG BLOOD vom 26. bis 28. Oktober 2012: wo Modefreuden und Geschäftswelt aufeinandertreffen

Junge chinesische
Verbraucher entwickeln sich mehr und mehr zur treibenden Kraft der
diskursiven Modewelt. Sie verfügen über ein einmaliges Verständnis
und Gespür für Mode. So rückt auch die Frage, wie die Kaufkraft
junger Verbraucher dauerhaft bewahrt werden kann, zunehmend in den
Mittelpunkt junger Modemarken, die ihre Ansprüche auf dem immer
härter umkämpften Markt untermauern wollen. Die Notwendigkeit, eine
klar ausgeprägte Markenkultur zu en

EANS-Hinweisbekanntmachung: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

——————————————————————————–
Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit
dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Hiermit gibt die Bijou Brigitte modische Accessoires AG bekannt, dass folgende
Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Zwischenmitte

Wayfair verlagert deutschen Standort von München nach Berlin

Möbel- und Einrichtungshändler im Start-Up Hub um Wachstum von
Wayfair.de weiter anzutreiben

BERLIN, 10. Oktober 2012 /PRNewswire/ — Wayfair, der größte
amerikanische Onlinehändler im Haus&Garten Segment verlegt seine
Deutschland Operationen am 15.Oktober von München nach Berlin. Das
Unternehmen tritt einer wachsenden Start-Up Community in Berlin bei
mit der Hoffnung auf neue Talente um den rapiden Wachstum von
Wayfair.de [http://www.wayfair.de/] zu unterst&

Onlineshops: Neue Absatzchancen für Einzelhändler

Der Online-Einkauf boomt. Mit einem eigenen Webshop können Einzelhändler ihre langjährigen Kunden auch in Zukunft an sich binden, selbst wenn diese neuerdings lieber via Internet bestellen. Gleichzeitig erschließen die Händler einen neuen Käuferkreis. Doch damit der Schritt zum neuen Vertriebsweg erfolgreich wird, muss die Multi-Channel-Strategie stimmen – wie beim Fachhändler Tennis-Point, der mit Unterstützung von SAP-Partner UNIORG alle Vertriebswege i

Thor Equities kauft erstklassiges Einzelhandelsprojekt im Herzen Cannes luxuriöser Einkaufsstraße

25.000 Quadratfuss-Paket auf 65 Croisette beherbergt Luxusdesigner
wie Burberry, Pucci, Brioni und Jimmy Choo

– Thor Equities fuehrt rasche Expansion von USA nach Europa und
Lateinamerika fort

NEW YORK, 4. Oktober 2012 /PRNewswire/– Aufbauend auf seinem
beispiellosen Rekord vom Erwerb, der Entwicklung und Sanierung von
Immobilien entlang der "Hauptstraßen" der Welt, hat Thor Equities die
25.000 Quadratmeter Verkaufsflächen auf 65 Boulevard de la Croisette
in Cannes gekau