Stella McCartney stellt optische Brillenkollektion vor

Stella McCartney wird im März 2013 ihre
erste optische Brillenkollektion vorstellen. Die von der für die
Designerin charakteristischen Balance zwischen maskulinen und
femininen Elementen beeinflusste Kollektion ist in einem modernen und
zeitgemäßen Stil gehalten, der auch die umweltfreundliche Philosophie
der Marke nicht unberücksichtigt lässt. Die Produktlinie besteht aus
fünf Modellen in Basisformen, die in einer warmen Farbpalette aus
Burgunder, Taupe,

Looxcie kündigt Expansion im Einzelhandel in Europa an

Looxcie, Inc., der Hersteller der
preisgekrönten Handsfree-Videokamera mit Internetverbindung, hat
heute angekündigt, dass Apple Europe die Looxcie HD ab dem 23. Januar
in den Apple-Stores und online führen wird. Looxcie HD, die
1080p-Aufnahme, mobiles Live-Streaming sowie direktes Streaming zu
Facebook bietet, arbeitet mit dem iPhone oder iPad eines Nutzers
mittels Wi-Fi zusammen, so dass Videos unmittelbar angesehen,
bearbeitet oder mit Freunden und Familie geteilt werden

Haier laut Euromonitor zum vierten Mal in Folge Nummer 1 der Elektrogeräte

Haier gab heute bekannt, dass
Euromonitor International, weltweit führendes
Marktforschungsunternehmen, Haier erneut auf Platz eins der großen
Elektrogroßgeräte-Marken weltweit mit einem Marktanteil nach
Verkaufsmenge von 8,6 % im Jahr 2012 gelistet hat. Damit erhält Haier
diesen Titel im vierten Jahr in Folge.

Laut dem Bericht von Euromonitor erreichte Haier erneut in
mehreren Produktkategorien die Top-Position, gemessen am Marktanteil
nach Verkaufsmenge:

Der Aufschwung des Omni-Channel: exklusive Erkenntnisse von Aurora Fashions

"Dank des Aufkommens des sogenannten –Omni-Channel– können
Einzelhändler jetzt den Wert der Kundenbindung besser einschätzen und
so einen Lebenszyklus rund um die Kundengewinnung und -bindung
schaffen."

Maria McCann, Leiterin für Kundenzufriedenheit und Service, Aurora
Fashions

Customer Management IQ interviewte exklusiv Maria McCann, die
Leiterin für Kundenzufriedenheit und Service von Aurora Fashions, dem
Einzelhandelsunternehmen, das Oasis u

Regierung Harper erlässt Gesetz zur Anzeige der gesamten Flugkosten in der Werbung

Der Honourable Denis Lebel, Minister für Transport, Infrastruktur
und Gemeinschaften, gab heute bekannt, dass laut den Air
Transportation Regulations bei der Werbung für Flugpreise ab jetzt
die gesamten Kosten angezeigt werden müssen. So wird sichergestellt,
dass der Verbraucher den Gesamtpreis eines Flugtickets klar erkennen
kann, ohne versteckte Gebühren.

"Wir schützen kanadische Flugreisende, indem sie die gesamten
Kosten eines Flugtickets klar und

Clayton Dubilier&Rice erwirbt bedeutenden Anteil an führendem Warenhaus im Vereinigten Königreich, B&M Retail

Clayton, Dubilier & Rice,
LLC ("CD&R") und B&M Retail Ltd ("B&M" oder das "Unternehmen") gaben
heute bekannt, dass von CD&R verwaltete Fonds zugestimmt haben, einen
bedeutenden Anteil am Mutterunternehmen von B&M zu erwerben. Die
Konditionen der Anteilsübernahme wurden nicht veröffentlicht.

B&M, im Besitz des Konzerns Arora, ist eines der führenden
Discountunternehmen mit Geschäften im Norden Englands, in Schot

Milanoo frischt Brautkleidkollektion Winter/Frühjahr auf

Milanoo, der seit vielen Jahren
führende Online-Shop für Hochzeitsartikel, hat umwerfende
Brautkleider in verschiedenen Modestilen präsentiert und angekündigt
und damit die Hochzeitswelt auf den Kopf gestellt. Für den Winter
2012 setzt Milanoo.com das Brautkleid mit traditioneller A-Linie,
Meerjungfrauen- und Ballkleidstilen ganz neu in Szene, ergänzt um
neue Details und jede Menge Überraschungen wie beispielsweise
hochgeschlossene Ausschnitte, wärm

Erlebnisanbieter Jochen Schweizer launcht temporäres Shop-Konzept in ausgewählten Einkaufszentren

Erlebnisanbieter Jochen Schweizer launcht temporäres Shop-Konzept in ausgewählten Einkaufszentren

München, 27. November 2012. Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäftes baut Jochen Schweizer ab der 48. Kalenderwoche seine Präsenz im stationären Einzelhandel weiter aus. Mit fünf temporären Shops, sogenannten PushPlaces, unterstützt der Erlebnisanbieter in den verkaufsstärksten Monaten des Jahres den Absatz seinerüber 1000 Erlebnisangebote. Zugleich dient die Aktion als Test potentieller neuer Standorte für 2013.

EANS-DD: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Mitteilungüber Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Personenbezogene Daten:
——————————————————————————–

Mitteilungspflichtige Person:
—————————–
Nam