Milanoo frischt Brautkleidkollektion Winter/Frühjahr auf

Milanoo, der seit vielen Jahren
führende Online-Shop für Hochzeitsartikel, hat umwerfende
Brautkleider in verschiedenen Modestilen präsentiert und angekündigt
und damit die Hochzeitswelt auf den Kopf gestellt. Für den Winter
2012 setzt Milanoo.com das Brautkleid mit traditioneller A-Linie,
Meerjungfrauen- und Ballkleidstilen ganz neu in Szene, ergänzt um
neue Details und jede Menge Überraschungen wie beispielsweise
hochgeschlossene Ausschnitte, wärm

Erlebnisanbieter Jochen Schweizer launcht temporäres Shop-Konzept in ausgewählten Einkaufszentren

Erlebnisanbieter Jochen Schweizer launcht temporäres Shop-Konzept in ausgewählten Einkaufszentren

München, 27. November 2012. Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäftes baut Jochen Schweizer ab der 48. Kalenderwoche seine Präsenz im stationären Einzelhandel weiter aus. Mit fünf temporären Shops, sogenannten PushPlaces, unterstützt der Erlebnisanbieter in den verkaufsstärksten Monaten des Jahres den Absatz seinerüber 1000 Erlebnisangebote. Zugleich dient die Aktion als Test potentieller neuer Standorte für 2013.

EANS-DD: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Mitteilungüber Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Personenbezogene Daten:
——————————————————————————–

Mitteilungspflichtige Person:
—————————–
Nam

EANS-DD: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Mitteilungüber Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Personenbezogene Daten:
——————————————————————————–

Mitteilungspflichtige Person:
—————————–
Nam

Zimmermann meldet E-Commerce-Expansion

Australischer Markenanbieter von Prêt-à-porter- und Bademode
bringt typischen Sydney-Stil auf den Weltmarkt

NEW YORK, 20. November 2012 /PRNewswire/ — Zimmermann, die für
stilvoll designte Prêt-à-porter- und Badebekleidung bekannte
australische Mode- und Lifestyle-Marke, wird heute ihr Einzugsgebiet
erweitern. Zum allerersten Mal ist der Zimmermann-Onlineshop
Zimmermannwear.com auch für Kunden außerhalb Australiens und der
Vereinigten Staaten zugä

EANS-DD: Bijou Brigitte modische Accessoires AG / Mitteilungüber Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

——————————————————————————–
Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Personenbezogene Daten:
——————————————————————————–

Mitteilungspflichtige Person:
—————————–
Nam

Barneys New York und The Walt Disney Company stellen Festtagsprogramm 2012 vor: Electric Holiday

Mit Fotos

NEW YORK, 17. Nov. 2012 /PRNewswire/ — Barneys New York, der
Luxusfachhändler, und The Walt Disney Company, das weltweit führende
Unterhaltungsunternehmen, starten im Flaggschiff-Geschäft von Barneys
New York an der Madison Avenue das Feiertagsprogramm 2012 Electric
Holiday. Als Multi-Plattform-Initiative mit Fashion und Fantasie
vereint Electric Holiday die Kreativität und die Magie von Disney mit
dem Esprit und dem Überraschungscharakter des legendäre

Comercia Global Payments führt erstes zinsloses Ratenzahlungsprogramm in Spanien ein

Comercia Global Payments EP, S.L, ein Joint Venture zwischen der in
den USA ansässigen Global Payments Inc. und ?la Caixa", der größten
Privatkundenbank Spaniens, gab heute bekannt, dass die Unternehmen
ein zinsloses Ratenzahlungsprogramm in Spanien eingeführt haben.
Händler in ganz Spanien können nun Kunden, die ihre ?la Caixa"
Kreditkarte verwenden, die Möglichkeit zinsloser Ratenzahlungen über
Zeiträume von drei, sechs oder 12 Monaten f

Ticketbis hat erfolgreich die dritte Finanzierungsrunde abgeschlossen

– Drei Jahre nach der Markteinführung, erzielt der spanische
Startup ein Investment in Höhe von 900.000 EUR

– Mit der Konsolidierung des Unternehmens, befindet sich
Ticketbis unter den Top Ten seiner Branche

Die spanische Onlineplattform Ticketbis.de
[http://www.ticketbis.de ] schliesst erfolgreich seine dritte
Finanzierungsrunde, in der mehr als eine Million Euro erwirtschaftet
wurde. Der Firmenwert liegt damit bei über 2,5 Millionen Euro: "Mit
dieser neuen Kapit

Urban Outfitters Europe gibt Einführung der kostenfreien Standardlieferung bekannt

Urban Outfitters ist erfreut, bekanntgeben zu können, dass nun
bei Onlinebestellungen die Standardauslieferung in ganz Europa
kostenfrei erfolgt und das ohne Mindestbestellwert. Dieser Service
gilt für alle Kunden im Vereinigten Königreich, in Frankreich, in
Deutschland, in Österreich, in Belgien, in Dänemark, in Italien, in
Norwegen, in Polen, in Spanien, in Schweden und in der Schweiz.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121112/573944 )

Der kostenf