Der Einzelhandel steht zwar Marketing in sozialen Netzwerken zunehmend kritisch gegenüber, investiert aber auch zukünftig kräftig in diesen Kommunikationskanal
Climashield® gab heute auf der ISPO
MUNICH, (Halle C2, Stand 362) bekannt, man habe Direct Alpine (Halle
B6, Stand 214) als neuen europäischen Kunden gewonnen, der
Climashield® Isolierung bei seiner Damen- und Herrenproduktlinie für
Outdoorbekleidung und Accessoires verwenden wird.
Seit über drei Jahrzehnten entwickelt Climashield®
maßgeschneiderte Isolationsprodukte für eine Reihe von
Außenbedingungen. Die Isolierung wird derzeit in Schlafs&
Climashield®, (Halle C2, Stand 362),
gab heute auf der ISPO MUNICH bekannt, dass Helikon-Tex® seine Marke
für die Isolierung der Level VII Coyote Jacke ausgewählt habe.
Climashield® hat zahlreiche Isolierungsanwendungen für die
US-Streitkräfte entwickelt und verfügt über langjährige Erfahrung in
der Zusammenarbeit mit Kunden bei der Entwicklung maßgeschneiderter
Produkte für taktische und militärische Ausrüstung. Climas
Climashield® gab heute auf der ISPO
MUNICH, (Halle C2, Stand 362), bekannt, dass Tilak, (Halle B5, Stand
330), seine Isolationsprodukte in einer Reihe von Outdoor-Teilen im
Winterproduktportfolio verwenden wird, einschließlich Jacken, Westen
und Hosen.
Als Lieferant von Schutzisolierungen arbeitet Climashield® mit
Kunden bei der Bereitstellung von maßgeschneiderten
Isolationslösungen für Oberbekleidung, Schlafsäcke, Handschuhe und
Fußbekleidung
Maidenform beginnt das Jahr 2013 mit
einem neuen Look. Die 91-jährige kultige Lingerie- und
Shapewear-Marke geht mit The Art of Form, Maidenforms neuer
weltweiter Markenplattform, auf den Catwalk. Es handelt sich dabei um
eine sexy Kampagne, die sich der Kunst und Schönheit des weiblichen
Körpers widmet. Maidenform führte anlässlich einer formalen
Modenschau in Amsterdam auf der Amsterdam Fashion Week am 26. Januar
ein schlankeres, moderneres Logo und ein erweitert
Heute hat TOMS
[http://www.toms.com/] seinen globalen Online-Wettbewerb TOMS Ticket
to Give [http://www.toms.com/ticket-to-give] 2013 angekündigt, der
Menschen die Chance bietet, in diesem Jahr an den Giving Trips des
Unternehmens teilzunehmen.
"Angesichts des Erfolges des Programms Ticket to Give im letzten
Jahr wollten wir eine noch bessere und größer angelegte Möglichkeit
finden, um in diesem Jahr neue Teilnehmer ausfindig zu machen", sagte
Blake Mycos
HONGKONG, 31. Januar 2013 /PRNewswire/ – Die zweite Ausgabe der
ASIA APPAREL EXPO [http://www.asiaapparelexpo.com/] BERLIN findet vom
Dienstag, dem 19., bis Donnerstag, dem 21. Februar 2013 in Halle 11.1
und Halle 17 auf der Messe Berlin in Deutschland statt.
Die rein asiatische Bekleidungs- und Bekleidungszubehörmesse ist
auf europäische Unternehmen ausgerichtet, die nach neuen Herstellern
und Lieferanten von Bekleidung in Asien suchen. Über 220 sorgfältig
ausgew&aum
Maclaren, das
Premium-Unternehmen in der Babybranche und der Hersteller des ersten
auf Basis des Regenschirmprinzips zusammenklappbaren Buggys,
entwickelte den ersten seiner Art: den Maclaren BMW Buggy! Er ist ab
sofort in limitierter Auflage mit passender Accessoire-Kollektion und
nur in ausgesuchten Fachhandelsgeschäften erhältlich!
Equens weiterhin für Kartenzahlungsabwicklung zuständig
ABN AMRO und Equens haben einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnet,
der die Abwicklung aller Kartenzahlungen von ABN AMRO vorsieht. Die
Vereinbarung betrifft Kartenzahlungen von ABN AMRO-Karteninhabern
sowie Kartenzahlungen von Einzelhändlern mit einem Bankkonto bei ABN
AMRO. Die Vertragsverlängerung ist Teil einer bestehenden
Rahmenvereinbarung zwischen den beiden Unternehmen. Derzeit kümmert
sich Equen
Der führende australische Lebensmitteleinzelhändler Coles hat sich für ORTECs Tou-renoptimierungslösung entschieden, um die Effizienz seiner Distribution zu steigern. Nach Walmart, Tesco und Carrefour ist Coles damit bereits die vierte große Super-marktkette, die auf die ORTEC-Lösung zurückgreift.