Charming Shoppes geht weltweit online

– Frauen in aller Welt bekommen Zugang zu führenden
Modemarken.

Wie Charming Shoppes, Inc., der führende US-amerikanische
Einzelhandelsspezialist für Damenbekleidung in grossen Grössen ,
heute bekanntgibt, können Verbraucherinnen aus allen Teilen der Erde
auf ihrer Suche nach Mode in grossen Grössen heute erstmals Marken
wie Lane Bryant, Cacique, Catherines, Fashion Bug und Loop 18 sowie
über 300 weiter

BEE–AH präsentiert technologische Weltneuheit von ENVIPCO erstmals auf der Messe Green Middle East

Auf der Messe Green Middle East, die vom 17. bis zum 19. Oktober
2011 im Expo Centre in Schardscha (Vereinigte Arabische Emirate)
stattfindet, wird BEE–AH eine von ENVIPCO weltweit neu auf den Markt
gebrachte Technologie aus dem Bereich Rücknahmeautomaten vorstellen.

Bee–ah, das preisgekrönte und führende Unternehmen für Umwelt-
und Entsorgungsmanagement im Nahen Osten, und Envipco Holding N.V.,
ein an der NYSE Euronext Brüssel unter dem Kürzel "ENVI&

JVC KENWOOD schließt sich One-Blue-Lizenzprogramm für Blu-ray Disc?-Produkte an

One-Blue hat heute bekanntgegeben, dass JVC KENWOOD Corporation,
ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von
technisch ausgereiften Audio-, Video und
Drahtlos-Kommunikationslösungen, sich dem
One-Blue-Produktlizenzprogramm als Lizenzgeber angeschlossen hat. JVC
KENWOOD war massgeblich an der Entwicklung der Blu-ray
Disc(TM)-Technologie beteiligt und schliesst sich nun den derzeitigen
Lizenzgebern Cyberlink, Hewlett-Packard, Hitachi, Panasonic, Philips
und Sony

Envipco erhält zusätzliche Aufträge aus dem europäischen Leergutautomaten-Sektor für seine innovative Kompaktiertechnik

Envipco Holding N.V., ein an der NYSE Euronext Brüssel unter dem
Symbol "ENVI" notiertes Unternehmen und weltweit tätiger Anbieter von
Recycling-Systemen und Lösungen für die Getränke- und
Einzelhandelsbranche, gibt den Eingang zusätzlicher Aufträge für
seine innovative Kompaktiertechnik bekannt.

Im Juli 2011 unterzeichnete die Envipco Automaten GmbH, eine
Tochtergesellschaft von Envipco Holding N.V., ihren ersten Auftrag
einer grossen de

Baker&Taylor, Inc. geben Partnerschaft mit Gardners Books bekannt, um britischen Verlegern neue und integrierte Vertriebsmöglichkeiten zu eröffnen

– Neue Vereinbarung bietet Tausenden von britischen Verlegern
einzigartige Verkaufsbereiche –

Baker & Taylor, Inc., das weltweit grösste Vertriebsunternehmen
für gedruckte und digitale Bücher und Unterhaltungsprodukte, und
Gardners Books Limited, Grossbritanniens führender Buch-Grosshändler,
haben heute bekanntgegeben, dass sie eine Vereinbarung zur Expansion
der internationalen Inhalte in Baker & Taylors Netzwerk getro

Champagne Perrier-Jouët feiert 200-jähriges Jubiläum

– Gestern Abend feierte das Champagnerhaus Perrier-Jouët seinen
zweihundertsten Jahrestag in Grossbritannien mit einer rauschenden
Privatparty unter dem Motto ?Lebendiges Erbe– mit 100 VIP-Gästen aus
dem gesamten kreativen Spektrum.

– Mit Foto

Der Abend im renommierten Londoner Stadthaus Il Bottaccio an der
Hyde Park Corner nahm die Gäste mit auf eine Reise durch die
Geschichte des Boutique-Hauses von der Gründung im Jahr 1811 bis zum
heutigen Tag.

Nach dem

ChipSiP gibt hochkarätige SiP Lösungen bekannt, die ein uneingeschränktes Sharing Life erlaubt

ChipSiP Technology Co, Ltd. (Taiwan: 3637), das führende
Unternehmen für voll schlüsselfertige SiP Lösungen hat drei neue
Produkte auf den Markt gebracht, die sich durch optimale Dünne,
Tragbarkeit und Konnektivität für ein vernetztes Leben mit
Cloudcomputing durch das integrierte Design von Logik, RF und
schlüsselfertigen Lösungen auszeichnen. SiP bringt Verbrauchern ein
smartes, vernetztes Leben mit der Möglichkeit, besondere Momente
ihres

Verbesserte Kundenbindung ist für 58,6% der Customer-Experience-Profis ein wesentliches Ziel

Das Customer-Experience-Management (CEM) hat in jüngster Zeit
eine Reihe massiver Entwicklungen durchlaufen. Denn den Unternehmen
wird zunehmend klar, dass zur Kundenzufriedenheit mehr gehört als nur
ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung.

Angesichts hart umkämpfter Märkte, nachlassender
Verbraucherausgaben und wachsenden inneren Kostendrucks richten mehr
und mehr Firmen ihr Augenmerk weg von Kundengewinnung hin zur
Kundenwahrung. Es ist ein mittlerweile allg

Milestone Capital verbündet sich mit Xinhua Travel, um Führungsrolle in neuem Reiseerlebnis zu übernehmen

Milestone Capital unterzeichnete kürzlich einen
Investitionsvertrag mit Xinhua Travel, einem chinesischen
Online-Tourismusdienstleister. Gemäss diesem Vertrag wird Milestone
Capital gemeinsam mit anderen Investoren im ersten Schritt USD 23
Millionen in Xinhua Travel investieren und abhängig von der
Entwicklung Xinhuas weitere Mittel bereitstellen. Diese Investition
soll es Xinhua Travel ermöglichen, schneller zu wachsen und seine
Vision zu erfüllen, eine Führung