– Star Wars(TM) – –The Force for Three Generations– mit Howard
Roffman, President von Lucas Licensing
Brand Licensing Europe 2011, die von Advanstar organisierte
Lizenzmesse, freut sich, den Hauptredner von The Big Interview in der
2011 Licensing Academy bekanntgeben zu können: Howard Roffman,
President von Lucas Licensing und globaler Chef der Lizenzierung der
Star Wars- Marke.
Als eines der erfolgreichsten lizenzierten Eigentumsrechte aller
Z
Die Reisesaison in Europa ist in vollem Gang. Horden
amerikanischer Touristen fallen in die Städte ein, während der
gewarnte Europäer in den Urlaub fährt. Ob Sie die Mittelmeerstrände
Frankreichs im Auge haben oder mit 40.000 anderen Menschen eine
Tomatenschlacht bei der Tomatina in Spanien planen, irgendwie werden
Sie jedenfalls reisen – auf dem Land, in der Luft oder auf dem
Wasser.
Audio-Technica [http://www.eu.audio-technica.com ], einer der
weltweit besten Hersteller von Audiogeräten wird auf der IFA 2011
weitere Modelle seiner Kopfhörerpalette vorstellen.
Die neuesten Produkte werden in den folgenden Kopfhörerkategorien
verfügbar sein: Kopfhörer für unterwegs, Solid Bass Series,
geschlossene und Innenohr-Kopfhörer sowie Hi-Fi-Kopfhörer.
Harvey Roberts, Senior Marketing Manager, meinte hierzu: "Wir
nahmen an der IF
– Die neue Wrap 1200 bietet bestes 16:9
Breitformat-Bildschirm-Äquivalent zu einem 75"-Display für kurze Abstände
Die Vuzix Corporation , preisgekrönter Hersteller von
Videobrille, freut sich, die neue Wrap 1200 Video Eyewear
anzukündigen. Die Wrap 1200 ist für virtuelle 75" 16:9
Breitformat-Bildschirme für 2D und 3D-Inhalte verwendbar und
verwandelt alle Video- und Gaming-Geräte wie iPod touch, iPod nano,
alle Mo
Lösungen von CA Technologies verwalten und überwachen die
weltweite IT-Infrastruktur der Tesco Group – darunter Tesco Dotcom,
Tesco Bank und Tesco Mobile
CA Technologies hat heute bekannt gegeben, dass es die
IT-Infrastruktur der gesamten Tesco Group verwalten und überwachen
wird – darunter Tesco Bank, Tesco DotCom und Tesco Mobile.
Anbieter von Luxusgütern weltweit wenden sich dem boomenden
chinesischen Markt zu und haben ihre Expansion im Land beschleunigt.
Der Gründe dafür sind der anhaltende wirtschaftliche Abschwung in den
USA und Europa und die Rezession in Japan, was zu einem Zurücknehmen
ihrer Geschäfte in diesen Märkten seit Anfang des Jahres geführt hat.
In der Zwischenzeit hoffen Chinas nationale Unternehmen mehr
weltweite Luxusmarken in ihren Inlandsmarkt einführen zu
Im ersten Halbjahr 2011 konnte Nestlé
Nespresso ein zweistelliges Wachstum verbuchen; über 15% des Umsatzes
wurden dabei ausserhalb von Europa generiert. Nespresso sorgte nach
wie vor für Dynamik und Innovation im Portionskaffeesegment. Die
Sparte, die im Jahr 2010 8% des gesamten Kaffeemarktes ausmachte,
konnte weiterhin ein starkes Wachstum sowohl bei der Menge als auch
beim Wert erzielen.
Barneys New York, der Einzelhandelsspezialist für Luxusgüter, gab
heute seine Weihnachtskampagne 2011 bekannt: GAGA–S WORKSHOP. Diese
einzigartige Zusammenarbeit mit Lady Gaga bringt in der Kampagne
namhaftes kreatives Talent zusammen, einschliesslich der Künstler Eli
Sudbrack und Christophe Hamaide Pierson von Assume Vivid Astro Focus
(AVAF), sowie des Creative Directors von Mugler und Fashion Directors
von Lady Gaga, Nicola Formichetti, um eine Interpretati
Das Konkursgericht für den Southern District von New York
bestätigte heute die Beauftragung von Streambank, LLC
[http://streambankllc.com ], das geistige Eigentum von Borders Group,
Inc. [http://www.borders.com/online/store/Home ], einschliesslich
seiner Borders(R), Waldenbooks(R), und Brentano–s(R) Handelsmarken
und des Borders.com [http://www.borders.com/online/store/Home ]
E-Commerce-Betriebsvermögens zu vermarkten und zu verkaufen. Das
Konkursgericht hat einen Verkaufspr
IKEA, das kürzlich anlässlich des Lions Festival of Creativity in
Cannes zum "Advertiser of the Year" ernannt wurde, gab heute die
Ernennung von McCann NY als weltweite Agentur für den berühmten
IKEA-Katalog bekannt.