360ties emotion – Wer und was ist die Wollmilchsau?

Antworten finden auf der BOE am 16. und 17. Januar 2013 in Dortmund in Halle 7, Stand B.62
Antworten finden auf der BOE am 16. und 17. Januar 2013 in Dortmund in Halle 7, Stand B.62
Events sollen lange erinnert und noch besser, diese Erinnerung mit anderen geteilt werden, so das Ziel der Veranstalter. Einen Weg, dieses Ziel zu erreichen bietet 360ties emotion.
Neue Kommunikations-App Zoobe Cam Eve gestartetZoobe begleitet 20 Jahre nach Erfindung die SMS in den Ruhestand
SCL entwickelt zusammen mit 360ties emotion Erfolgsstrategie zur Erreichung von Zielgruppen in den sozialen Netzwerken. Auf die persönliche Botschaft kommt es an, nur wenn der Absender wirklich dahinter steht, etwas Spannendes erlebt hat, gelangt die Botschaft ins Netzwerk und wird dort wahrgenommen.
29.11. 2012 360-Grad-Fotos machen aus Events ein unvergleichliches Erlebnis und sorgen für attraktiven Content in den sozialen Netzwerken. Wie diese spektakulären Rundum-Ansichten entstehen und was sie bei den Teilnehmern solcher Events bewirken, zeigt 360ties emotion zum ersten Mal auf der BEST OF EVENTS in Dortmund vom 16.-17. Januar 2013, in Halle 7, Stand B62.
In Dortmund zeigt 360ties emotion wie Live- und Online-Kommunikation auf ganz neue Weise miteinander verbunden wird. Eindr
Begeisterung lässt Erlebtes besser erinnern und fördert nachhaltige Erfolge auch im E-Commerce durch Einbindung von Facebook&Co
Kommunikation ist wichtig, doch klassische und digitale Medien reichen heutzutage nicht mehr aus, um Konsumenten zu Fans zu machen. Eine Marke muss zum Anfassen sein, sie muss emotional erlebbar sein. Live-Marketing ist das geeignete Instrument dafür. Besonders Kinder wollen und sollen spielerisch abgeholt werden, um zu langfristigen Fans zu werden.
„Freude am Fahren", „für das Beste im Mann“, „ein Gefühl, das Sie nie vergessen werden", „Emotion und Leidenschaft", „für die wirklich wichtigen Momente im Leben" …wir könnten die Werbeslogans der Konsumgüterindustrie unendlich fortsetzen und kämen nur beim „Quartett“ auf die Idee, bei Sportwagen, Rennboten oder anderem „Männerspielzeug“ die „Kilowatthertze“ zu vergleichen. Es geht in der Werbung um Emotionen. Lippenstifte, Strümpfe ode
"Entdecke den Adler in dir"- das 2. Motivations-Buch von Ernst A. Rotter