Aufgrund der unsicheren Energiepreise tritt die Nachhaltigkeit gegenüber der Energiesicherheit in den Hintergrund. Trotz des derzeitigen wirtschaftlichen Umfelds ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um Nachhaltigkeitsinitiativen und -ziele aufzuschieben. Einige Unternehmen haben bereits mit der Umsetzung nachhaltiger Maßnahmen begonnen. Eine kürzlich veröffentlichte Studie hat gezeigt, dass 62 Prozent der Käufer trotz der anhaltenden wirtschaftlichen Unsicherheit nic
– Auszeichnung in der Kategorie "Excellent Brands – Logistics and Infrastructure"
– German Brand Award zeichnet erfolgreiche Markenführung in Deutschland aus
Köln. Der grüne Energieanbieter E WIE EINFACH ist für seine erfolgreiche Markenführung beim German Brand Award 2023 als "Excellent Brand" in der Kategorie "Logistics and Infrastructure" als "Winner" ausgezeichnet worden. In der Disziplin "Excellent Brands" werden di
Der Uranprojektentwickler Laramide Resources legt Bohrergebnisse vom Uranprojekt Westmoreland vor, die dessen Wachstumspotenzial eindrucksvoll verdeutlichen.
Der immer wieder angefachte politische Machtkampf um die Deutsche Bahn findet auf dem Rücken der Beschäftigten statt und verunsichert diese zutiefst. Diese Diskussionen müssen ein Ende haben und der integrierte Konzern erhalten bleiben.
Angesichts des beispiellosen Anstiegs der weltweiten Energiepreise suchen Anwender von Druckluftsystemen nach neuen Wegen, um die Energieeffizienz ihrer Anlagen zu verbessern und erkennen die Vorteile eines umfassenden Servicekonzepts mit proaktiver Wartung, sagt Markus Nigbur, Serviceleiter Deutschland CompAir.
Mit smarten Servicekonzepten hilft das Unternehmen seinen Kunden, die Betriebszeit und Leistung der Druckluftstation zu optimieren und damit das Risiko steigender Energiekosten zu minimi
12 Unternehmen zeigen neue Technologien und Innovationen auf dem Gemeinschaftsstand Niedersachsen"Energy und Industrial Supply" (Stand C61 in Halle 13) auf der Hannover Messe vom 17. bis 21. April 2023.
– Ergebnis einer Online-Befragung des SZ-Instituts in Kooperation mit
Service Value
– Insgesamt wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht
(Köln) Apps erleichtern unser Leben ungemein. Doch aufgrund der Vielzahl verschiedenster Apps können User:innen schnell den Überblick verlieren, welche sich überhaupt lohnen und einen echten Mehrwert bieten. Deshalb hat das SZ-Institut in Kooperation mit ServiceValue den "Mehrwert von mobilen Apps" untersucht. E WIE EINFACH b