E WIE EINFACH belegt den 1. Platz bei APP-Test des SZ-Instituts

– Ergebnis einer Online-Befragung des SZ-Instituts in Kooperation mit
Service Value
– Insgesamt wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht

(Köln) Apps erleichtern unser Leben ungemein. Doch aufgrund der Vielzahl verschiedenster Apps können User:innen schnell den Überblick verlieren, welche sich überhaupt lohnen und einen echten Mehrwert bieten. Deshalb hat das SZ-Institut in Kooperation mit ServiceValue den "Mehrwert von mobilen Apps" untersucht. E WIE EINFACH b

E WIE EINFACH erhält BILD-Auszeichnung „Sehr hohe Empfehlung“

– Ergebnis einer umfassenden Studie von BILD in Kooperation mit ServiceValue
– Auswertung von 600.000 Verbraucherurteilen

(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert seine Kundinnen und Kunden. Dies ist das Ergebnis einer Studie der BILD in Kooperation mit ServiceValue, die 600.000 Verbraucherurteile zu über 2000 Unternehmen berücksichtigt. E WIE EINFACH erhält in der Kategorie "Energieversorger" die Auszeichnung "Sehr hohe Empfehlung".

E WIE EINFACH erneut für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet

– E WIE EINFACH belegt erneut den 1. Platz in der Kategorie "Überregionale Energieversorger"
– Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test

(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert weiterhin seine Kundinnen und Kunden und wird zum wiederholten Male für seine "Exzellente Kundenberatung" ausgezeichnet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Deutschland Test und Focus Money; durchgeführt vom IMWF Institut f&uuml

E WIE EINFACH erneut als „Digital-Champion“ ausgezeichnet

– Ergebnis einer umfassenden Studie von Focus Money und des IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung

(Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundennähe und darf sich über die Auszeichnung "Digital-Champions" freuen. In einer Studie von Focus Money und des IMWF Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung landet das Kölner Unternehmen unter den Top 3.

Im rasanten digitalen Zeitalt