Vortragsredner Mario Arend verrät in seinem neuesten Vortrag und Coaching, wie man mit positivem Denken, Empathie und Achtsamkeit erfolgreich im Unternehmen agiert, und das nicht nur im Vertrieb.
Erhoben wird in dieser Studie, wo die Menschen den größten Handlungsbedarf in Unternehmen sehen? Wo würden die Mitarbeitenden optimieren, wo liegt das größte Verbesserungspotential?
Dauer der Teilnahme: 1-2 Minuten
In der heutigen Zeit sind viele Kunden recht wählerisch geworden. So kommt es in erster Linie zwar immer noch auf Preise und die Qualität von Produkten und Serviceleistungen an, doch viele Kunden wünschen sich auch eine aktive Kommunikation mit dem Unternehmen. Kunden wollen vom Unternehmen informiert werden und Antworten auf Ihre Fragen beantworten. Gerade deswegen ist das Relationship Marketing nicht zu unterschätzen. Haben Kunden erst einmal eine gewisse Bindung zu einem U
Er ist als Unternehmer, Berater, Finanzinvestor und Buchautor bekannt jetzt gibt Carsten Maschmeyer seine Erfahrung und sein Wissen auch als Referent weiter
Um als Coach und Coachee erfolgreich zusammen zu arbeiten, müssen Emotionen und die damit verbundenen Wertehaltungen der beiden Partner in die Arbeit integriert werden. "Je besser die Beziehung zwischen Coach und Coachee, desto besser das Coaching-Ergebnis." Das ist auch das Fazit der aktuellen Coaching-Studie des Ashridge Centre for Coaching – Wirtschaft und Weiterbildung 07/08.2013 Seite 38 – 40
Geschäftsanbahnung und Vertrieb funktionieren über persönliches business networking. Engagement, Auftritt, Umgangsform und gekonnter Smalltalk verhelfen zum gewünschten Erfolg.
In seinem Buch "Inspiration4Life – Your Life; erfolgreich(er) und glücklich(er) Leben" hat Alexander Maria Faßbender, einer der bekanntesten Life&Live Coaches, erstmals seine Texte und Zitate zusammengetragen, die tausende von Lesern in seinen Blogs und auf Facebook tagtäglich inspirieren.