Fünf Jahre Brands Alive: Zwei Hanseaten auf Erfolgskurs

Fünf Jahre Brands Alive: Zwei Hanseaten auf Erfolgskurs

Brands Alive, die Hamburger Agentur für Live-Kommunikation, verzeichnet pünktlich zum fünfjährigen Jubiläum das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Bestehen. Zum Agenturerfolg an der Alster führen unter anderem entscheidende Pitch-Gewinne sowie Neukunden wie Chanel, Philips und die weltweit größte Containerschiffsreederei Maersk.

Jetzt ist das Hörbuch „Ich-kenn-dich-darum-kauf-ich“ als MP3-Download erhältlich

In der heutigen Zeit sind viele Kunden recht wählerisch geworden. So kommt es in erster Linie zwar immer noch auf Preise und die Qualität von Produkten und Serviceleistungen an, doch viele Kunden wünschen sich auch eine aktive Kommunikation mit dem Unternehmen. Kunden wollen vom Unternehmen informiert werden und Antworten auf Ihre Fragen beantworten. Gerade deswegen ist das Relationship Marketing nicht zu unterschätzen. Haben Kunden erst einmal eine gewisse Bindung zu einem U

Appell an alle Coaches: Lernen Sie Ihre eigenen Werte und Motive sowie die Ihres Coachee kennen.

Appell an alle Coaches: Lernen Sie Ihre eigenen Werte und Motive sowie die Ihres Coachee kennen.

Um als Coach und Coachee erfolgreich zusammen zu arbeiten, müssen Emotionen und die damit verbundenen Wertehaltungen der beiden Partner in die Arbeit integriert werden. "Je besser die Beziehung zwischen Coach und Coachee, desto besser das Coaching-Ergebnis." Das ist auch das Fazit der aktuellen Coaching-Studie des Ashridge Centre for Coaching – Wirtschaft und Weiterbildung 07/08.2013 Seite 38 – 40