Verdopplung des Automatenparks und sieben neue Standorte in Deutschland
Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in Würzburg am 7. Mai 2025 feiert café+co Deutschland die erfolgreiche Integration der Sparte „Karl – Automatisch gut verpflegt“ der Unternehmensgruppe Karl. Der aus Österreich stammende Qualitäts- und Serviceleader bei Kaffeeversorgung und im Automaten-Catering in Zentral- und Osteuropa hatte den Bereich im März 2024 übernommen
Die Stadt Fuzhou in der südostchinesischen Provinz Fujian hat ihre Bemühungen verstärkt, ein erstklassiges Geschäftsumfeld zu schaffen, und 2024 ganze 687 Investitionsprojekte mit einem Gesamtvolumen von 303,3 Milliarden Yuan (etwa 42 Milliarden US-Dollar) gesichert.
Fuzhou hat seine offenen Plattformen, die durch das chinesisch-indonesische Projekt „Two Countries, Twin Parks" symbolisiert werden, erweitert. Im Rahmen dieses Projekts wurde die Fujian Miaotianhui F
In SWR3 erzählt der Starkoch erstmals und exklusiv, was seine Kindheit damit zu tun hat
Johann Lafer liebt Schuhe. Das wissen viele. Auch dass er mehr als 800 Paare besitzt. Aber jetzt gesteht er exklusiv in SWR3: "Schuhe sind für mich mehr als irgendwas, womit man einfach nur rumläuft. Ich liebe Schuhe! Ja, ich habe einen Schuh-Fetisch". Der Grund dafür liegt in der Kindheit des Promikochs.
Johann Lafer musste als Kind Schuhe putzen: "Manchmal zehn Paare auf
Brot gehört für viele Menschen einfach zum Alltag – ob zum Frühstück, als Pausenbrot oder zum Abendessen. Doch was die wenigsten wissen: Das herkömmliche Brot, das in Supermärkten oder Bäckereien angeboten wird, ist oft alles andere als gesund. Zucker, Konservierungsstoffe und neuerdings sogar Mehlwurmpulver – all das steckt in einem Produkt, das eigentlich als nährstoffreiche Grundlage unserer Ernährung gilt.
Unser Alltag wird zunehmend herausfordernder – zwischen Schule, Beruf, Haushalt und Alltagsverpflichtungen bleibt oft wenig Zeit für gemeinsame Erlebnisse oder zum Durchatmen. Aber gerade in den aktuellen Zeiten, sind es kleine Abenteuer im Alltag, die den Unterschied machen.
Familien wünschen sich mehr (Mikro)Abenteuer im Alltag
Eine aktuelle YouGov-Umfrage im Auftrag von iglo zeigt, dass Eltern in Deutschland sich mehr kleine Abenteuer im Alltag wünschen (85%), um Abwechslung
Wismar bekommt einen "Neu-Burger": Im neuen Drewespark Einkaufszentrum wird Peter Pane das größte Restaurant eröffnen. Im stylishen Gastraum und auf der großzügigen Außenterrasse dürfen die Gäste ab April eine unbeschwerte Zeit mit liebevollem Service, gemütlicher Atmosphäre und richtig leckerem Essen genießen. Bei saftigen Burgern, knusprigen Fritten und knackigen Salaten können die Wismarer am Rande der Altstadt ihre Akk
Miete statt Kauf, Second-Hand aus dem Kleiderschrank statt fabrikneu von der Stange, regionale Ernte statt weltumspannende Lieferwege. Nachhaltiger Konsum im Food- und Non-Food-Sektor ist sowohl in der Vertriebskommunikation als auch in der umwelt- und gesellschaftspolitischen Debatte mit zahlreichen Schlagworten belegt. Doch werden diese Handlungsoptionen von Konsumentinnen und Konsumenten auch wirklich eingefordert und am Point of Sale zum relevanten Faktor? Und wie unterscheidet sich das Kons
Zespri ruft Innovatoren dazu auf, Lösungen zu finden, die eine sinnvolle Dekarbonisierung vorantreiben und die Produktivität von Obstplantagen verbessern
Zespri, der weltweit größte Kiwi-Vermarkter mit einem Umsatz von über 2,5 Milliarden US-Dollar und einem Drittel des weltweiten Branchenvolumens, bekräftigt seine Investition in Höhe von 2 Millionen US-Dollar in den ZAG, den Zespri Innovation Fund, ein Engagement zur Beschleunigung nachhaltiger Innovationen