„enjoy the Airport“ zieht erfolgreiche Bilanz
+++ Über 100.000 Gäste besuchten die monatlichen Event Sonntage in 2014
+++ Attraktive Veranstaltungen für 2015 geplant
+++ Über 100.000 Gäste besuchten die monatlichen Event Sonntage in 2014
+++ Attraktive Veranstaltungen für 2015 geplant
Nachdem die junge Berliner Event- und PR-Agentur muxmäuschenwild im November 2014 bereits die Fusionsparty für den Content Marketing-Riesen C3 veranstaltete, konnte nun der nächste große Event-Etat gewonnen werden. Unter dem Motto „Embrace the struggle“ plant und realisiert muxmäuschenwild für das weltweite Unternehmernetzwerk EO Entrepreneurs’ Organization vom 01. bis 04. Juli 2015 ein viertägiges Netzwerktreffen von 250 inter- n
Im Interview erläutert Frau Professor Cornelia Zanger, Studiengangsleiterin und Inhaberin der Professur für Marketing- und Handelsbetriebswirtschaftslehre, TU Chemnitz, die Vorteile und Chancen für Teilnehmer des berufsbegleitenden Studiengangs Bachelor of Science (B.Sc.) Event- und Messemanagement (http://www.studieninstitut.de/bachelor-eventmanagement) . Events und Messen nehmen, so Professor Zanger, laut aktuellen Studien mit 14,4 Mrd. Euro jährlichem Investitionsvolumen
Die Lieblingsagentur stellt sich personell neu auf: Ab Januar 2015 übernimmt Florian Schwartz die neu geschaffene Position als Head of Project Management.
Mit THINK & SAIL gibt es jetzt ein neues Format, bei dem eine intensive und interaktive Auseinandersetzung mit der Unternehmensstrategie und das Thema Wassersport zusammen kommen.
Nürnberg – Unter dem Motto „Gemeinsamer Austausch ist echter Mehrwert“ lud Sabine Michel von SMIC! Events & Marketing am 19. Januar zum mittlerweile 13. Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft. Rund 900 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sind ihrem Ruf gefolgt und läuteten in der NürnbergMesse das Geschäftsjahr 2015 ein.
2015 starten der Sportvermarkter SPORTFIVE und die Hochschule Macromedia eine langfristige Partnerschaft, um verlässliche Brücken zwischen Studium und Berufspraxis zu schlagen.
Bereits 2014 hat der ContentDay bewiesen, dass nur wirklich gute Geschichten in der Medien- & Marketingwelt bestehen können. Der ContentDay, die Konferenz rund um Inhalte in all ihren Facetten, bleibt diesem Motto treu und lädt am 24. April 2015 zum zweiten Mal Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis aus dem gesamten deutschsprachigen Raum nach Salzburg ein. Im historischen Rahmen des Kavalierhauses Klessheim werden insgesamt 250 Teilnehmer erwartet, die sich einen Tag l
Rund um Finanzanalysen, Wertpapieranalysen & Events – Webseiten informieren!
Anlässlich der Erweiterung des Veranstaltungsbereiches wird das Estrel Mitglied im Fachverband Messen und Ausstellungen