Im Interview erläutert Frau Professor Cornelia Zanger, Studiengangsleiterin und Inhaberin der Professur für Marketing- und Handelsbetriebswirtschaftslehre, TU Chemnitz, die Vorteile und Chancen für Teilnehmer des berufsbegleitenden Studiengangs Bachelor of Science (B.Sc.) Event- und Messemanagement (http://www.studieninstitut.de/bachelor-eventmanagement) . Events und Messen nehmen, so Professor Zanger, laut aktuellen Studien mit 14,4 Mrd. Euro jährlichem Investitionsvolumen
Die Lieblingsagentur stellt sich personell neu auf: Ab Januar 2015 übernimmt Florian Schwartz die neu geschaffene Position als Head of Project Management.
Mit THINK & SAIL gibt es jetzt ein neues Format, bei dem eine intensive und interaktive Auseinandersetzung mit der Unternehmensstrategie und das Thema Wassersport zusammen kommen.
Nürnberg – Unter dem Motto „Gemeinsamer Austausch ist echter Mehrwert“ lud Sabine Michel von SMIC! Events & Marketing am 19. Januar zum mittlerweile 13. Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft. Rund 900 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sind ihrem Ruf gefolgt und läuteten in der NürnbergMesse das Geschäftsjahr 2015 ein.
2015 starten der Sportvermarkter SPORTFIVE und die Hochschule Macromedia eine langfristige Partnerschaft, um verlässliche Brücken zwischen Studium und Berufspraxis zu schlagen.
Bereits 2014 hat der ContentDay bewiesen, dass nur wirklich gute Geschichten in der Medien- & Marketingwelt bestehen können. Der ContentDay, die Konferenz rund um Inhalte in all ihren Facetten, bleibt diesem Motto treu und lädt am 24. April 2015 zum zweiten Mal Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis aus dem gesamten deutschsprachigen Raum nach Salzburg ein. Im historischen Rahmen des Kavalierhauses Klessheim werden insgesamt 250 Teilnehmer erwartet, die sich einen Tag l
Langweilige Promotion- und Event-Setups? Das muss nicht sein. Die Promotion- und Eventagentur proteco zeigt mit ihrem brandneuen Gratis-Booklet „more than Promotionzelt“ wie es anders geht.