„Zurück zum Anfang“ – Eventagentur passepartout hat Stammsitz wieder nach Meerbusch verlegt

Ideen brauchen Raum – passepartout hat ab Anfang des Jahres die neuen Büroräumlichkeiten in der Alten Seilerei in Meerbusch bezogen.
Ideen brauchen Raum – passepartout hat ab Anfang des Jahres die neuen Büroräumlichkeiten in der Alten Seilerei in Meerbusch bezogen.
Berlin, Januar 2016 – Die reBuy reCommerce GmbH ist im Dezember 2015 mit ihrem Online-Shop im Ankauf für Gebrauchtware in Frankreich gestartet. Dies ist die erste Station im nicht-deutschsprachigen Ausland für das Unternehmen.
Die Full-Service Agentur Berger Baader Hermes und die Realisationsagentur sherpa setzen sich gemeinsam im Pitch durch und gewinnen den Kommunikationsetat der HANS IM GLÜCK Burgergrills
Die Prognosen für das Jahr 2016 kündigen weiterhin enormes Wachstum im Factoringmarkt an. Bereits 2015 hat der Markt einen beachtlichen Aufschwung erfahren. In Deutschland wurde ein Forderungsvolumen von rund 100 Milliarden Euro bewegt – das ist Rekord.
Multi-Site& Intercompany im ERP System Compex Commerce
Nur drei Monate nach der Eröffnung nimmt Laudert weitere Sets für die Produktfotografie an der Borsteler Chaussee in Betrieb
Columbia, South Carolina – 17. Juni 2015 – GKN Aerospace gab heute bekannt, dass das Unternehmen ein neues, hochmodernes Werk für die Produktion von Einlauflippen-Außenhäuten für den Einsatz in den Boeing-Modellen 737 MAX und 777X errichten wird. Das Unternehmen wird über 20 Millionen US-Dollar in die neue Produktionsstätte investieren und mehr als 75 neue Arbeitsplätze im Landkreis Orangeburg schaffen.
Die neue, rund 11.700 Quadratmeter umfassende Produktio
Für Sabine Hochstein wird der Tag der Arbeit in diesem Jahr ein besonderer: Am 1. Mai 2015 eröffnet sie in Stuttgart als erste Franchise-Partnerin ihr eigenes Institute of Microtraining.
Das in Österreich bereits als Anbieter von Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen etablierte Institute of Microtraining® (IOM) eröffnete am 1. April 2015 in Köln seinen ersten deutschen Standort.
Willich, 24.03.2015 – Die biw Bank für Investments und Wertpapiere AG (biw AG) treibt ihre Offensive im E-Commerce konsequent voran: Die Bank hat mit der Berliner micropayment GmbH eine weitreichende Zusammenarbeit vereinbart. Auf eine nachhaltige europaweite Expansion ist die Partnerschaft mit fashioncheque ausgerichtet, dem niederländischen Marktführer für händlerübergreifende Modegutscheine. Auf der Internet World 2015 am 24. und 25.03. in München stellt die