Clarzeit ? telefonisches Business-Coaching
23 professionelle Business-Coachs nutzen die Internetplattform clarzeit.de des Düsseldorfer Star-tups Venwa UG, um Kunden telefonisches Coaching zu ermöglichen: ohne Wartezeit und Terminvereinbarung
23 professionelle Business-Coachs nutzen die Internetplattform clarzeit.de des Düsseldorfer Star-tups Venwa UG, um Kunden telefonisches Coaching zu ermöglichen: ohne Wartezeit und Terminvereinbarung
Das Schweizer Unternehmen erweitert seine Full-Service Dienstleistungen für Yield Management in der Hotellerie auf drei individuelle Servicemodelle. Somit profitieren auch Hotels, die mit eigenen Personalressourcen für eine optimale Auslastung sorgen wollen.
Vorbericht zum Fachsymposium der 3. Bayerischen Ernährungstage 2014 in Kulmbach
Für die adidas-Erlebniswelt im Vorfeld der Fußball WM 2014 wurde die Lieblingsagentur neben einem BOB Award in Bronze auch mit einer Auszeichnung des Art Directors Club Deutschland geehrt.
Mit einem eigenen Blog informieren die Wuppertaler Experten für Gästemanagement über Interessantes und Wissenswertes aus der Praxis.
+++ Drei neue Mitarbeiter verstärken die Mannschaft des Wuppertaler Dienstleisters +++ Zahl der Mitarbeiter beträgt 23 +++
Guest-One, Spezialanbieter für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation auf Events, Messen und Kongressen, setzt den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter fort. Mit drei neuen Mitarbeitern rüstet sich der Wuppertaler Dienstleister für das zweite Halbjahr 2014.
Die Experten für Yield Management in der Hotellerie sind nun Premiumsponsor der Hospitality Sales&Marketing Association (HSMA). Damit unterstützt das Unternehmen den Branchenverband für Vertriebs- und Marketingfachkräfte im Tourismus und in der Hotellerie.
Für das adidas-Projekt „Casa da Copa“ erhält die Lieblingsagentur drei weitere Award-Nominierungen
Auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin stellte HotelPartner Yield Management erstmals auch der Kettenhotellerie seine Innovation Duales Preis System (DPS) vor. DPS erkennt automatisch, zu welchem Zeitpunkt auf Forecast Pricing und zu welchem Zeitpunkt auf das Market Pricing gewechselt werden muss.
Die Website als digitales Abbild des Unternehmens – unter diesem Motto hat die Lieblingsagentur ihren Webauftritt von Grund auf neu entwickelt.