Auf der internationalen Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie vom 23. bis 27. November 2013 in Basel präsentiert HotelPartner Yield Management das weltweit erste dynamische Duale-Preis-System (DPS). Somit können Hotels ihre Raten in Zukunft noch effektiver der jeweiligen Marktsituation anpassen.
Mehr Wertschöpfung auf Messen – das hat sich eine neue Marketing-Initiative als Ziel gesetzt. Für die Realisierung des Vorhabens kooperieren drei führende Agenturen aus dem Bereich Messe & Event. Mit Mumm und klaren Zielen wollen Guest-One aus Wuppertal sowie step one und In’Konzept, beide aus Hamburg, ihre Ressourcen zu einem gemeinsamen Ganzen bündeln.
Das Unternehmenübertrug die Geschäftsführung für Deutschland Brita Moosmann. Die erfahrene Branchenkennerinübernimmt die Verantwortung für die beiden Standorte in Hamburg und Frankfurt am Main.
Netzwerken – wie kann das funktionieren
Unsere Projektkoordinatorin und Netzwerkerin Frau Dr. Sabine Reszies steht Ihnen in unserem Live-Chat am Donnerstag, dem 22.08.2013, von 10:00-11:00 Uhr für Ihre Fragen zum erfolgreichen Netzwerken Rede und Antwort.
Die Kunden wählen Ihre Partner und Lieferanten vermehrt aufgrund der Online- und Social Media Profile der Unternehmen. Gefragt sind Kompetenz und Kaufwunsch-weckende Informationen.
Als einer der führenden Dienstleister für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation in Deutschland wird Guest-One exklusiver Partner von The Conference Group im Bereich der Kongress- und Messe-Registrierung.