Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern

Instagramüberholt Facebook bei der täglichen Interaktionsrate – TikTok wächst besonders stark in jüngeren Zielgruppen
Instagramüberholt Facebook bei der täglichen Interaktionsrate – TikTok wächst besonders stark in jüngeren Zielgruppen
100 Versicherer veröffentlichen innerhalb von zwölf Monaten durchschnittlich 294 Beiträge auf sechs Social Media-Plattformen. Facebook, Instagram, LinkedIn und YouTube führen mit Nutzungsraten von 93 bis 99 Prozent die Beliebtheitsskala an, während auf X mehr als die Hälfte und auf TikTok 38 Prozent der Unternehmen vertreten sind.
Die Wahl zwischen Donald Trump und Kamala Harris ist enorm von den Erfahrungen der vergangenen Wahlzyklen geprägt, vor allem von der Rolle und dem Einfluss von Social Media.
Die Plattform, die heute maßgebender Player in den sozialen Medien ist, hat eine spannende Geschichte, welche von seiner Gründung bis zur heutigen weltweiten Dominanz reicht.
Ein Blick in die Zukunft der Aktienauswahl
Wall Street Journal: Meta-Plattformen und die Signalwirkung von Dividendenzahlungen!
Bei so einer Meldung bekomme ich einen riesen Lachanfall.
Gegründet von der Visionärin und Unternehmerin Maxima Todoric, hat die Agentur eine Vision in der Schaffung starker Präsenzen auf den sozialen Medien für eine breite Palette von Kunden.
Knapp die Hälfte aller Ad Impressions, die im Bankenmarkt auf Facebook, Instagram und TikTok ausgespielt werden, entfällt auf die Produktkategorien Finanzierung und Zahlungsverkehr. Ein durchschnittlicher User bekommt etwa alle 16 Tage eine Anzeige zum Bankenmarkt ausgespielt.
Auf der neuen Plattform openBiz24.net werden Gruppen, Events und mehr zu neuem Leben erweckt.
Neues Monitoring-Feature in SearchLight meldet"Impersonating Employee Profiles" und unterstützt Takedown-Verfahren