Das ?Kundencenter für die Hosentasche? hält Unternehmern den Kopf frei. Es führt alle angesagten Messaging-Kanäle in einer Inbox zusammen. Anfragen bearbeiten, Termine abklären oder Angebote posten geht damit so locker als würde man mit Freunden chatten. Im Hintergrund sorgt die smarte Cloud-Lösung für alle wichtigen Updates, Datenschutz und neue Features. Und on top macht die […]
Da sein, wo der Kunde ist. Einfach, entspannt und sicher. Das ist die Mission von ChatWerk, dem neuen Player für digitalisierte Kundenkommunikation. Der süddeutsche Newcomer startet in diesem März mit ordentlich Power durch. Das Start-up ist Mitglied der Unternehmensfamilie Müller Medien und kann damit auf ein starkes Wissens-, Medien- und Vertriebsnetz zurückgreifen.
Neue Denkweisen lebendig erleben: Vom 01. – 07.02.2021 findet der 1. intern. Businesskongress "Lass es krach(t)en und zeig Dich" – Der Businesskongress für Sichtbarkeit & Umsetzung online statt.
Das Bonner PR- und Social Media Beratungsunternehmen Hanfeld PR unterstützte zweieinhalb Monate die Scholderer GmbH aus Bruchsal bei der Vorbereitung ihres Online-Kongresses "ITSM Horizon 2020."
In "40 Tage durch die Wüste – Homeschooling in Zeiten von Corona" erzählt die Autorin Ilka Wasserzier mit viel Humor von ihren ganz eigenen Erfahrungen in der Corona-Pandemie.
Nach nicht einmal 14 Monaten erreicht das junge Unternehmen FranchiseCHECK.de den nächsten Meilenstein im Social-Media Bereich und erfreut sich bereits jetzt dieser beeindruckenden Fangemeinde. Social Marketing in den gängigen Netzwerken ist für Firmen heutzutage nicht mehr wegzudenken, und bestimmt den Unternehmenserfolg mit. Egal ob facebook, Instagram oder Twitter – Unternehmen sollten sich in der heutigen […]