Social-Media-Strategien in Banken und Versicherungen

Fachtagung"Finance 2.0"von Bankmagazin und Versicherungsmagazinüber Chancen und Risiken der neuen Kommunikationskanäle für Finanzdienstleister
Fachtagung"Finance 2.0"von Bankmagazin und Versicherungsmagazinüber Chancen und Risiken der neuen Kommunikationskanäle für Finanzdienstleister
+++ Auf Lizenzierung von Rundfunkangeboten verzichten – Leiter der Bayerischen Staatskanzlei Thomas Kreuzer im Interview+++ Facebook stellt sich Kritikern – Lobbyist Gunnar Bender erläutert Positionen von Facebook+++ VPRT kritisiert Streaming-Angebote von ARD und ZDF – Positionen des VPRT von Geschäftsführer Claus Grewenig
HSC Personalmanagement nutzt soziale Netzwerke, wie facebook und twitter, zur Kommunikation mit Mandanten und Kandidaten!
HSC Personalmanagement nutzt nicht nur die klassischen Methoden zur Suche von Kandidaten für die Mandanten aus der IT- und TK-Branche. Direct Search ist eine effektive Methode um offene Positionen der Mandanten schnell zu besetzten. Langfristig ist aber für die Bindung von Mandanten und Kandidaten die Nutzung von facebook und twitter ein wichtiges Thema. Neueste In
Facebook gibt Unternehmen u. a. die Möglichkeit zu direktem Marketing und zur Gestaltung engerer Kundenbeziehungen. So können über Facebook zum Beispiel Rabatt-Aktionen oder Gewinnspiele schnell bekannt gemacht oder Gutscheine verteilt werden. Über Umfragen und den direkten Dialog lässt sich Feedback zu neuen Leistungen und Produkten gewinnen. Das Franchiseportal hat nun untersucht, wie stark Franchisesysteme mit sogenannten "Fans" vernetzt sind.
Das Ranking
Kulmbach – Peter Thiel war einer der Gewinner des Facebook-Börsenganges. Als einer der ersten Investoren des Unternehmens aus Menlo Park, Kalifornien, nahm der deutschstämmige Amerikaner nach Ende der Haltefrist 400 Millionen Dollar mit seinen Facebook-Anteilsscheinen ein. In der aktuellen Ausgabe des Aktionärs spricht er exklusivüber die richtige Investmentstrategie, Apple und fliegende Autos.
Social Media gehört zu den Kernkompetenzen der Hamburger Textagentur klar:text. Inhaberin Bianca Ziegler wurde nun zu einem Meetup in Lübeck als Impulsgeber geladen:"Shitstorm: Let–s talk about Facebook"lautet das Thema.
Anbieter von Management-Plattformen für Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Anzeigen baut Marktpräsenz aus
Ab sofort bietet Cupoco ein innovatives"Gutschein-Netzwerk"für B2B-Kunden
Soziale Medien – Was soll ich tun, war darf ich tun und was sollte ich besser lassen?
Globaler Elektronikhändler nutzt virtuellen Facebook-Shop zur Kundenansprache