Das Portal mysocialclix.de vermittelt gezielt potenzielle Kunden für die Social Media Kanäle von Unternehmen und ist ein neues Kundenprojekt des Berliner Unternehmens INVENEX. Der Full Service IT-Dienstleister realisierte das Online-Portal mysocialclix.de, übernahm die Texterstellung für die Webseite und betreut das Projekt fortlaufend. Seit 2005 entwickelt die INVENEX schwerpunktmäßig datenbankbasierte Webanwendungen mit PHP/MySQL, außerdem stellt das Untern
Das neue Chronikformat von Facebook für Pages eröffnet zahlreiche neue Möglichkeiten, Abläufe und Entwicklungen auch der Vergangenheit interessant und informativ aufzubereiten. Die Werbeagentur Die Ideenschupser aus Darmstadt hat dies zu Anlass genommen, die Page"Die Geschichte des Marketing"ins Leben zu rufen, die schrittweise zu einer umfassendenÜbersichtüber die Geschichte und Entwicklung des Marketing bis heute werden soll.
Die Aktie von Facebook fiel nur kurz nach Börseneinführung unter den Emissionspreis. Insofern muss man von einem enttäuschenden Börsendebüt sprechen. Sicherlich ist das Marktumfeld derzeit weniger freundlich. Und auch eine Computer-Panne an der Nasdaq am Tag der Börseneinführung taugt als Mitgrund, warum das Börsendebüt von Facebook floppte. Doch schon in der heißen Phase vor dem Börsengang zeichnete sich ab, dass sich das Interesse in Gren
messestand.de ist die Onlineplattform rund um den mobilen Messeauftritt. Als Anbieter von mobilen Messesystemen ist die Verknüpfung des online sowie offline Auftrittes enorm wichtig. Gerade im Online-Bereich wird der Fokus jedoch allzu gerne nur auf den Online-Auftritt oder die Online Kommunikation gelegt. Die sinnvolle Verknüpfung mit dem Offline Auftritt ist aber ein wichtiger Bestandteil in einem erfolgreichen Marketingkonzept.
Um die Verbindung zwischen dem klassischen Offline-Auf
Die deutsch-griechische PR-Agentur erweitert ihre Social Media Präsenz mit eigener Facebook Seite & Twitter Account. Um Ihren Kunden und Fans schnellstmöglich Informationen, News und Updates zu Kommunikationsthemen, Agentur-interne Veränderungen und touristische Neuigkeiten nutzt PRCONNEXION die weltweit bekanntesten Netzwerke Facebook und Twitter.