Das neue Online-Angebot Examinus der Klett Lerntraining GmbH begleitet Schüler und Lehrer bei der Abiturvorbereitung. Die Mannheimer Agentur [di] digitale informationssysteme betreute den Launch des Internetportals und der Facebook-Seite.
Berlin-Mitte, 3. Mai 2012 – Das Internet ist aus den meisten Haushalten nicht mehr wegzudenken: Mit dem Einzug von sozialen Netzwerken in die heimischen Wohnzimmer sowie Büros treffen viele Verbraucher Kaufentscheidungen inzwischen online. Aktuell nutzen 22 Millionen Deutsche Social Media wie Facebook, Google+ oder Xing. Um Chancen, aber auch die Risiken von sozialen Netzwerken geht es beim ersten Social Media Forum, zu dem die Berliner Kommunikationsagentur evianet GmbH sowie die HEA – Fac
Social Media beschreibt derzeit den Trend, der die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren Werten und Informationen umgehen. Vor allem verliert die Trennung zwischen interner und externer Kommunikation immer mehr an Bedeutung. Vielmehr läuft es darauf hinaus, dass Ideen und Entscheidungen, die das Unternehmen betreffen und für gewöhnlicher Weise nach Außen kommuniziert werden, gleich auf sind, mit denen, die von Außen nach Innen gelangen.
Die Verantwort
heuteschonwasvor? möchte noch mehr potentielle Freizeitpartner weg vom PC, zueinander bringen und vernetzt sich dafür aktiv mit Facebook und Twitter, integriert einen eigenen Kanal bei Youtube und installiert einen neuen Freizeit-Blog. Das klingt zunächst widersprüchlich – ist es aber nicht. Das Motto "Weniger Zeit am PC – mehr Zeit fürs wahre Leben" soll erhalten bleiben.
synergie-effekt.net kooperiert ab sofort mit McAdvo.com – dem freien Anwaltsportal. In ihrer Seminarreihe, die im Mai in Berlin in die erste Runde geht, möchten die Kooperationspartner Anwälten und Kanzleien praxisnah demonstrieren, wie sie das Social Web nutzen können, um ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus zu erhöhen.
Fans von Amber Products Germany aufgepasst: Im Rahmen eines großen Gewinnspiels auf Facebook können Kunden und Interessierte von hochwertigen Preise profitieren.
– Feature "Ähnliche Seiten" zeigt relevante Wettbewerber und Informationsquellen auf Facebook
– Algorithmus basiert auf Suchmustern aller Nutzer und den Kategorien der Seiten
Ab sofort erhalten die Kunden des Facebook-Analyse-Tools "AllFacebook Stats" Vorschläge, welche Fanseiten sie bei ihrer
Wettbewerbsanalyse berücksichtigen sollten. Die Funktion "Ähnliche Seiten" vergleicht beim Anlegen neuer Suchmuster alle im
Tool bereits angelegten Kom