Individuelles Schlüsselerlebnis: iCrossing entwickelt Social Commerce Applikation „Key2Joy“

München, 25.11.2011 – Mit „Key2Joy“ verantwortet iCrossing zum ersten Mal die konzeptionelle Planung und technische Entwicklung einer Social Commerce Applikation für den Automobilkonzern BMW auf dessen Facebook-Auftritt. Im Rahmen des Pilotprojekts, das in zahlreichen europäischen Ländern gestartet wurde, bietet BMW seinen Fans erstmals eine limitierte Edition individueller Schlüsselabdeckungen in acht verschiedenen Varianten zum Kauf an.

Weiterbildung zum Social Media Redakteur

Weiterbildung zum Social Media Redakteur

Social Communities wie Facebook, Twitter, Google+ oder YouTube und Flickr sowie die Vernetzung dieser Portale haben die mediale Welt auf den Kopf gestellt.

Immer mehr Agenturen und Unternehmen brauchen, Mitarbeiter, die speziell für den Social Media Bereich geschult werden.
In manchen Unternehmen oder auch als selbständige Unternehmer, Kreative, Kulturschaffende u.v.w. werden kleinste Lücken in der Arbeitszeit gefunden, um das Notwendigste zu "erledigen". Doch ein Erl

1 38 39 40 41 42 58