JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit
![JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit](https://www.mittelstandcafe.de/wp-content/uploads/2190933.jpg)
Sofort umsetzbaren Tipps für Unternehmen, Start-ups und Kommunikationsprofis
Sofort umsetzbaren Tipps für Unternehmen, Start-ups und Kommunikationsprofis
Sofort umsetzbaren Tipps für Unternehmen, Start-ups und Kommunikationsprofis
JETZT [PR] launcht seinen neuen PR-Blog – eine zentrale Wissensplattform für Unternehmen, Start-ups, Vereine und PR-Profis, die ihre Öffentlichkeitsarbeit nachhaltig verbessern wollen. Der Blog vereint praxisnahe Tipps, strategische Leitfäden, saisonale Ideen und digitale Werkzeuge – mit dem Ziel, Pressearbeit effizienter, kreativer und wirkungsvoller zu gestalten.
Mehr als nur News – der Blog als
Initiative Industrie lädt zur Beteiligung an Publikumsveranstaltung ab 15.00 Uhr im Chemiepark Lülsdorf ein.
Die PR- und Marketing-Beratung Görs Communications bietet auf www.goers-communications.de eine umfassende PR- und Marketing-Plattform
Im Zeitalter der Digitalisierung ist Social Media ein unverzichtbares Werkzeug, um Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden.
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?
PR-Experte Daniel Görs hilft, professionelle Public Relations undÖffentlichkeitsarbeit in Unternehmen und Organisationen aufzubauen und zu etablieren.
Wie auch KMU, die wenig Erfahrung in der PR-Arbeit haben, einen Medien-/Presseverteiler ohne größeren Kostenaufwand zusammenstellen können, erklärt die PR- und Marketingberatung Görs Communications.
Im 5. Teil der Görs Communications Blog-Serie "PR, SEO und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen" werden die Online-Public-Relations skizziert und Online-PR-Maßnahmen erklärt.
Mehr Sichtbarkeit und größere Reichweite durch Pressearbeit im Web