1. Juli 2013. Da lacht die Sonne: sixx holt
im Juni mit 1,2 Prozent den besten Monatsmarktanteil des Jahres bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Vormonat Mai 2013: 1,1 % MA).
Bei den 14- bis 39-jährigen Frauen steigert sich die Senderin um
0,1 Prozentpunkte im Vergleich zum Vormonat auf starke 2,1 Prozent
Marktanteil. Im ersten Halbjahr 2013 erreicht sixx einen Rekordwert
von 1,9 Prozent Marktanteil bei den jungen Frauen (14-39).
Das Lockout/Tagout Schulungsprogramm informiertüber aktuelle Gegebenheiten, Gesetze, Vorschriften, verschiedene Systeme und deren Einsatz und erläutert Verfahrensweisen
Zeichen der Zeit. Mit dem NOOB Projekt spielt Crowdfunding, durch die von 8415 Unterstützern eingesammelten 458.819 und etwa 3 Wochen vor Ende der Kampagne auf Ulule, nun in einer anderen Liga. Es handelt sich um das gröβte Crowdfunding-Projekt, das jemals in Europa realisiert wurde.
Hochwertige Fotos vom professionellen Fotografen sind für zahlreiche Gelegenheiten das ideale Mittel zur Präsentation. Dies betrifft eine umfassende Bandbreite: Ob Bewerbungs- oder Produktfotos, ob Visualisierungen oder Animationen – was ein Profi gekonnt in Szene setzt, besitzt eine starke Ausdruckskraft.
Dies gilt auch für Beau Pictures, ein junges, dynamisches Unternehmen, das aus einem kleinen, feinen Team von Spezialisten besteht. Neu eröffnet und mit frischen Ideen ausg
Während ein Teil der deutschen Startup-Szene im
Silicon Valley Kai Diekmann umarmte, traf sich eine feine Auswahl von
Gründern und VC-Kapitalgebern auf der Venture Lounge "E-Commerce &
Games" über den Dächern Hamburgs, um Nägel mit Köpfen zu machen.
Gemeinsam wird die Venture Lounge von CatCap Corporate Finance
(www.catcap.de), Neuhaus Partners (www.neuhauspartners.de) und
Shortcut Ventures (www.shortcut.vc) organisiert. In den Räumen des
Ga
Der Kölner TV-Kindermarktführer SUPER RTL unterstützt
auch in diesem Jahr das "Internationale Trickfilm Festival Stuttgart"
und stiftet den Preis in der Kategorie "AniMovie". Programmdirektor
Carsten Göttel: "Für uns ist das ITFS ein wichtiges Branchenevent,
bei dem wir uns einen hervorragenden Überblick herausragender
ausländischer Produktionen verschaffen können. Auf diesem Weg haben
wir in der Vergangenheit bereits mehrere i
Aktueller Film Mademoiselle Populaire macht Schreibmaschine zum
Hauptdarsteller
Schnelligkeit und Effizienz im Büro zahlen sich aus. Das belegt
die TA Triumph-Adler GmbH, der deutsche Marktführer im Document
Business, in ihrer 115 Jahre währenden Erfolgsgeschichte. Wie mit
einer "Triumph perfekt" schon in den 1950er-Jahren Schnelligkeit und
Effizienz erreicht wurden, erzählt der jüngst angelaufene Kinofilm
"Mademoiselle Populaire". Im Mi
Ritterschlag für al Dente Entertainment: mit ihrem Film"Rhythm and Tools"für den globalen Hersteller von Elektrowerkzeugen Festool gewinnt al Dente Gold bei den 2013 New York Festivals International Television&Film Awards