EANS-Adhoc: Mood and Motion AG: Ad hoc-Meldung nach§ 15 WpHG:Finanzholding mit Dr. Gabriela Maria Kroll als Alleinvorstand /Gründer konzentrieren sich auf das operative Geschäft

————————————————————————
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Vorstand

13.08.2010

Die Mood and Motion AG (WKN 534 140 / ISIN DE0005341408) in Frankfurt
am Main stellt ihr Managementteam neu auf und rüstet sich für die
kon

Kinobranche blickt positiv in die zweite Jahreshälfte /
Leichtes Umsatzplus im ersten Halbjahr – Fußball-WM – Kommende Filmhighlights

Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erzielte die
deutsche Kinobranche in der ersten Jahreshälfte 2010 ein leichtes
Umsatzplus von 1,1 Prozent*. Als wichtigster Umsatzfaktor erwiesen
sich dabei 3D-Filme, insgesamt wurde im ersten Halbjahr ein Umsatz
von 417.775.657 Euro* erwirtschaftet. Die Gesamtbesucherzahl lag mit
56.221.595* nicht zuletzt wegen der Fußball-Weltmeisterschaft um 11,4
Prozent* hinter der ersten Jahreshälfte von 2009, was jedoch von
vielen Kinos erwartet und

Aktuelle Studien zum Thema Bewegtbild 2009 / 2010

Bilder sind eindrücklicher als Worte, das ist bekannt. Aber das bewegte Bilder maßgeblich den Kundenbindungsprozess anstoßen, das ist in vielen Marketingabteilungen noch nicht angekommen. Vor 15 Jahren waren sich die Unternehmen ziemlich sicher, dass eine Internetpräsenz etwas Nettes ist, aber auch nicht mehr. Vor 5 Jahren waren sich die gleichen Unternehmen einig, dass Bewegtbildinhalte nicht wirklich nötig seien. Die sind inzwischen im Internet fast so selbstverst&au

Darum sind Vertriebsfilme für Unternehmen ein Zukunftsmarkt!

Gerade für B2B-Unternehmen liegt der große Vorteil von Vertriebsfilmen in sämtlicher Vertriebsform wie z.B. PR-, Messe-, Image und Schulungsfilme darin, dass sich damit gerade erklärungsbedürftige Dienstleistungen und Investitionsgüter anschaulich, emotional ansprechend und unterhaltsam präsentieren lassen. So kann in Online-Portalen und auf der eigenen Firmenwebsite die Markenbekanntheit nachhaltig gesteigert und gleichzeitig Leads (potenzielle Neukunden) gen

1 51 52 53