Finanzdienstleister wollen ganz viel im Online Marketing auf die Beine stellen. Jedoch zeigt die Tendenzumfrage der JURA DIREKT Akademie noch mächtigen Nachholbedarf bei Kompetenzen und Konsequenzen.
Schlagfertigkeit ist was einem zu spät einfällt. Wenn es Ihnen auch so geht, bringt Sie ein Videokurs weiter. 71 prägnante Kurzvideos mit Übungen. Nie mehr sprachlos mit 30 einfachen Techniken.
Für Finanzdienstleister ist die Positionierung mit Alleinstellung im eigenen Markt das wichtigste. Dafür gibt es fertige Konzepte, die Ihr Geschäft nach vorne bringen.
Gestalten Sie Ihre Zukunft als Versicherungsmakler und Finanzdienstleister selbstbestimmt und erfolgreich. Impulse und nützliche Informationen und Geheimtipps erhalten Sie beim Online Symposium 2020.
Wie komme ich an neue Kunden? Eine Frage die sich Finanzdienstleister teilweise mit leichter Panik stellen. Eine effiziente Lösung ist Empfehlungsmarketing. Und das ist einfacher, als viele meinen
Die Finanz- und Versicherungsbranche hat ein mieses Image. Das schlägt auf Berater durch, obwohl die oft gut bei Kunden dastehen. Um so wichtiger ist es, etwas für den eigenen guten Ruf zu tun.
Viele Finanzdienstleister und Versicherungsmakler machen gute Arbeit und werden von Ihren Kunden gelobt. Das schlägt sich nicht in Gegenwerten, wie Honoraren, nieder. So können Berater das ändern.
Rhetorik für Makler stellt die Kommunikationskompetenz von Beratern auf eine neue Ebene. Mit dem Fünf-Stufen-Modell der BUSINESSWERT Akademie und drei rhetorischen Mitteln überzeugen sie souverän.
Geschichten sind so alt wie die Menschheit. Und sie funktionieren auch heute nach einem bewährten Schema. Übliches Marketing nutzt das kaum. Für Finanzdienstleister ein einfacher Weg, sich abzuheben