SportOkay.com, einer der führenden europäischen Online-Händler für alpine Sportartikel, startet offiziell seine Plattform in den Niederlanden. Nach dem Markteintritt 2024 in Frankreich und Spanien setzt das Unternehmen seine kontinuierliche Expansion fort und bietet ab sofort auch niederländischen Kunden ein breites Sortiment an hochwertigen Sportartikeln zu attraktiven Konditionen. Zum Start in den Niederlanden bietet SportOkay.com 15% Einführungsrabatt zusätz
SLOVAKIA TRAVEL, die nationale Organisation zur Förderung des Tourismus, hat nach einer Pause wieder eine ständige Vertretung in Israel. Seit Mai wirbt Gabriela Madrová, Leiterin der Auslandsvertretung von SLOVAKIA TRAVEL, direkt von der zentralen Botschaft der Slowakischen Republik in Tel Aviv aus für die Slowakei als attraktives Reiseziel.
Israel gehört zu den Quellmärkten des Tourismus in der Slowakei, da der Anteil der Touristen, die von dort in unser Land k
Travelzoo® (NASDAQ: TZOO), der Club für Reisebegeisterte, gibt die Veröffentlichung von Club-Angeboten für Club-Mitglieder bekannt.
Sorgfältig geprüft und verhandelt für uns Reisebegeisterte in Deutschland:
– 199 €—LUXUSHOTEL IN DAVOS 3 Tage in einem der mondänsten Orte der Schweiz, Spielort von Thomas Manns Roman Der Zauberberg. Das 5-Sterne-Hotel liegt direkt an der Promenade. Club-Mitglieder sparen 47–54 Prozent im Vergleich zur Hotel
Perfekter Ort der Entspannung für private Urlauber und Firmengruppen inklusive kostenloser Lungau-Gästekarte
Das auf 1.074 Meter Seehöhe gelegene Feriendorf „AlpiNest“, bestehend aus Chalets und Apartments im alpinen Stil, wird bei Gästen aus Deutschland und Österreich immer beliebter. Die Gegend rund um das AlpiNest bietet für jeden etwas – egal ob Entspannung, Naturgenuss oder Abenteuer in den Bergen. Beliebt sind die vielen Wanderwege, die zu d
Coolcation wird für den Sommerurlaub ein immer größeres Thema. Schließlich fielen 2024 einige Hitzerekorde in Europa – inklusive des heißesten jemals gemessenen Tages. Eine Region, in der sich Abkühlung in allen Facetten finden lässt, ist Saalfelden Leogang im Salzburgerland. Ob Gletscherwanderungen, das Stille Wasser Areal oder einfach ein Sprung in den Ritzensee – hier steigt niemandem die Hitze zu Kopf.
BRP Inc. (TSX:DOO; NASDAQ:DOOO) ist stolz bekannt zu geben, dass sein Design- und Innovationsteam mit dem renommierten Titel „Red Dot: Designteam des Jahres 2025" ausgezeichnet wurde. Diese international angesehene Ehrung wird seit 1988 an Designabteilungen vergeben, die durch wegweisende Gestaltung ihre Branche maßgeblich beeinflusst haben. Frühere Preisträger sind unter anderem Ferrari, Thule, Apple und Studio F. A. Porsche.
Sommer, Sonne, Sound – und gute Vibes beim Kaugummi kauen! Wenn die Musik die Luft zum Vibrieren bringt und Tausende in ausgelassener Stimmung tanzen, tut zwischendurch ein kurzer Moment zum Durchatmen einfach gut. Genau dann holt EXTRA Kaugummi auf seiner Festival Tour alle Musikfans ab, die sich einen Reset-Moment gönnen wollen, wenn sie ihn brauchen.
Die beliebteste Kaugummimarke Deutschlands[1] macht mit EXTRA Refreshers diesen Sommer Halt auf drei der größten Festivals: de
Über 650 Haflinger Pferde und 180 Fohlen aus mehr als 14 Nationen werden an der Haflinger Weltausstellung 2025 teilnehmen und bringen die internationale Haflinger Pferdewelt an den Fohlenhof Ebbs nach Tirol.
4 Tage lang wird das Weltzentrum der Haflinger Pferde zur Erlebniswelt für die ganze Familie. Von der beeindruckenden Besichtigung der großen Pferdezelte mit über 700 Haflinger Pferden, der Pferdemesse, eine
Mit dem Magazin MAISON Ë hat das Unternehmer-Ehepaar Franziska und Gregor Piëch gemeinsam mit Co-CEO Taskin Yüksel ein Medium geschaffen, das sich gegen die Schnelllebigkeit der Zeit stellt – und stattdessen für Haltung, Tiefe und Schönheit einsteht.
„Am Ende eines Tages voller To-dos wollten wir etwas in den Händen halten, das inspiriert – inhaltlich stark, visuell großzügig, mit Substanz“, sagt Franziska Piëch. Gemeinsam mi
Kärnten Werbung präsentiert neue Kampagne „Kärntner Originale“
Wie fühlt sich Kärnten wirklich an? Was macht die Kärntner Mentalität aus? Diese und weitere Fragen beantwortet die neue Kampagne der Kärnten Werbung mit einem charmanten und kraftvollen Konzept: den „Kärntner Originalen“. Es sind keine Models, keine Schauspieler – es sind echte Menschen, die für das stehen, was das südlichste Bundesland Österr