LÖWEN ENTERTAINMENT startet Informationskampagne FREIZEIT-FREIHEIT

LÖWEN ENTERTAINMENT startet Informationskampagne FREIZEIT-FREIHEIT

LÖWEN ENTERTAINMENT, eines der führenden Glücksspielunternehmen Deutschlands, launcht eine neue Informationskampagne unter dem Titel FREIZEIT-FREIHEIT. Die Homepage der Kampagne ist jetzt unter freizeit-freiheit.de online. Ziel der Kampagne ist es, für ein offenes, tolerantes und liberales Verständnis der individuellen Freizeitgestaltung zu werben.

Auch das Spiel um Geld zählt hier dazu. "Das Spiel um Geld ist eine anthropologische Konstante und gehört f

Steiermark setzt internationale Maßstäbe bei der IWSC

IWSC 2025 erstmals in der Steiermark – und die Steiermark räumt groß ab

Die International Wine & Spirit Competition (IWSC) hat ihre globale Verkostung 2025 zum ersten Mal in der Steiermark abgehalten – und das mit großem Erfolg für die gastgebende Region: Zehn der 18 österreichischen Goldmedaillen gingen an steirische Weingüter, angeführt von einem beeindruckenden Auftritt der Sauvignon-Blanc-Riege.

IWSC Global Judging Austria: Premiere in d

Die stille Revolution des Wanderns: Flachland und sanfte Hügel im Trend

Die stille Revolution des Wanderns: Flachland und sanfte Hügel im Trend

Immer mehr Wandernde verzichten bewusst auf Höhenmeter und Gipfeljagden und entdecken die Reize des Flachlands und sanften Hügellands für sich. Das sind die schönsten Touren.

Was einst als „Spaziergang“ belächelt wurde, entwickelt sich zunehmend zu einer bewussten Outdoor-Aktivität mit wachsender Anhängerschaft. Immer mehr Menschen wählen flache und sanft hügelige Landschaften als Wanderkulisse. Diese Form des Wanderns ist dabei weit mehr

Gemeinsam für den Alpenraum: Tourismusnetzwerk AlpNet präsentiert das Alpenmanifest

Gemeinsam für den Alpenraum: Tourismusnetzwerk AlpNet präsentiert das Alpenmanifest

Neun führende Tourismusregionen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien präsentierten im Rahmen des 2. AlpenKlimaGipfels auf der Zugspitze ein gemeinsames Bekenntnis zu mehr Nachhaltigkeit im Alpentourismus. Das Alpenmanifest formuliert zehn klare Leitprinzipien – mit konkreten Umsetzungsbeispielen aus allen beteiligten Destinationen.

Der Alpenraum steht vor vielfältigen Herausforderungen: Klimawandel, zunehmender Nutzungsdruck, knapper werdende Ressourcen

norisbank Sommerumfrage 2025 / Reisekasse 2025: sicher, bargeldlos- und immer öfter mobil

norisbank Sommerumfrage 2025 / Reisekasse 2025: sicher, bargeldlos- und immer öfter mobil

– Kartenzahlung bleibt die Nummer eins
– Vor allem Jüngere zahlen häufiger mit dem Smartphone
– Bargeld bleibt Teil der Reisekasse – besonders für kleine Ausgaben

Ob an der Strandbar, am Flughafen oder beim Städtetrip: Wer 2025 verreist, will vor allem eines: bequem, sicher und flexibel bezahlen. Wie die aktuelle Sommerumfrage der norisbank zeigt, hat sich die Kartenzahlung bei den Deutschen fest etabliert. Sie bleibt auch in diesem Jahr das beliebteste Zahlungsmittel

Umfrage: Die Deutschen lieben Urlaubsflirts / Die Dating App Bumble untersucht die Wirkung von Reisen auf Datingverhalten und Beziehungsdynamiken

Umfrage: Die Deutschen lieben Urlaubsflirts / Die Dating App Bumble untersucht die Wirkung von Reisen auf Datingverhalten und Beziehungsdynamiken

Neue Eindrücke, weniger Routine, mehr Offenheit – Der Urlaub verändert nicht nur den Tagesablauf, sondern auch unser Sozialverhalten. Pünktlich zur Reisesaison wertet die Dating App Bumble aktuelle Umfrageergebnisse aus und zeigt, wie sich Reisen auf Flirtverhalten, emotionale Nähe und Beziehungsdynamiken auswirkt. Nicole Engel, Diplom-Psychologin und Bumble-Expertin, ordnet die Ergebnisse ein.

Mehr Offenheit und Leichtigkeit

In einer aktuellen Bumble Befragung gibt die Me

Österreichisches Qualitätsunternehmen doppler präsentiert die Gartentrends für den Sommer 2025

Österreichisches Qualitätsunternehmen doppler präsentiert die Gartentrends für den Sommer 2025

Funktionalität trifft auf Farbe – Terrasse und Balkon werden zum zweiten Wohnzimmer

Der Outdoor-Bereich wird auch 2025 zur stilvollen Wohlfühloase: Schirme in intensivem Orange, Auflagen in üppigem Grün, Zierkissen mit floralen Mustern – farbige Akzente geben den Ton an. Klassische Farben wie Anthrazit und Sand bleiben, ergänzt werden sie durch lebendige Highlights. Besonders gefragt sind dabei flexible Möbel, die sich sowohl für großzüg

Ski-Opening Schladming-Dachstein 2025

Ski-Opening Schladming-Dachstein 2025

Pressekonferenz und Act Reveal am 18.06.2025

BIG NEWS beim Ski-Opening Schladming-Dachstein. Nach den Erfolgsshows im Jahr 2023 und 2024 mit Robbie Williams, Sting, Simply Red und Bryan Adams, erwartet die Gäste 2025 erneut ein legendärer Coup.

Der internationale Konzert-Veranstalter Klaus Leutgeb und die Urlaubsregion Schladming-Dachstein mit der 4-Berge-Skischaukel Schladming werden am 6. Dezember 2025 erneut fu?r Furore sorgen und das wohl legendärste Ski Opening der öst

SportOkay.com startet in den Niederlanden und setzt europäische Expansion fort

SportOkay.com startet in den Niederlanden und setzt europäische Expansion fort

SportOkay.com, einer der führenden europäischen Online-Händler für alpine Sportartikel, startet offiziell seine Plattform in den Niederlanden. Nach dem Markteintritt 2024 in Frankreich und Spanien setzt das Unternehmen seine kontinuierliche Expansion fort und bietet ab sofort auch niederländischen Kunden ein breites Sortiment an hochwertigen Sportartikeln zu attraktiven Konditionen. Zum Start in den Niederlanden bietet SportOkay.com 15% Einführungsrabatt zusätz

SLOVAKIA TRAVEL: Nationale Organisation stellt ständige Vertretung in Israel wieder her

SLOVAKIA TRAVEL: Nationale Organisation stellt ständige Vertretung in Israel wieder her

SLOVAKIA TRAVEL, die nationale Organisation zur Förderung des Tourismus, hat nach einer Pause wieder eine ständige Vertretung in Israel. Seit Mai wirbt Gabriela Madrová, Leiterin der Auslandsvertretung von SLOVAKIA TRAVEL, direkt von der zentralen Botschaft der Slowakischen Republik in Tel Aviv aus für die Slowakei als attraktives Reiseziel.

Israel gehört zu den Quellmärkten des Tourismus in der Slowakei, da der Anteil der Touristen, die von dort in unser Land k

1 4 5 6 7 8 79