Vom Fleischesser zum Fleischgenießer: Der Lidl-Fleischsommelier bringt Kunden ab sofort die Vielfalt des Fleischgenusses näher (FOTO)

Vom Fleischesser zum Fleischgenießer: Der Lidl-Fleischsommelier bringt Kunden ab sofort die Vielfalt des Fleischgenusses näher (FOTO)

Flanksteak? Kalbsnuss? Schweine-Filetkotelett? Wer hier überlegen muss, woher die jeweiligen Teilstücke aus einem Tier stammen, befindet sich in guter Gesellschaft. Nicht viele können aus dem Stand erklären, was das Besondere an diesen Fleischschnitten und Teilstücken ist, die immer beliebter werden. Mit Frank, dem Lidl-Fleischsommelier, hat das Unternehmen einen ausgewiesenen Experten in den eigenen Reihen, der […]

sixx feiert die Liebe, das Leben und die Frauen mit hochemotionalen Serien, einem scharfzüngigen Moderatoren-Duo und einer Sexpedition durch Deutschland

sixx liebt die Frauen, und die Frauen lieben sixx! Das feiert der weiblichste aller TV-Sender in der TV-Season 2018/2019 mit außergewöhnlichen neuen Eigenproduktionen wie „Paula kommt – Sexpedition Deutschland“, der Rückkehr von „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ und den besten US-Serien für junge Frauen. Senderchefin Wiebke Schodder: „2018 läuft für sixx bisher […]

Deutsche Blockbuster, mehr Shows am Samstag und Donnerstag, ein neuer Dienstag – und weniger Wiederholungen in der Prime Time. So baut Senderchef Daniel Rosemann das neue ProSieben

Alles bleibt neu. Nach guten Marktanteilsentwicklungen in allen relevanten Zielgruppen in den ersten fünf Monaten des Jahres 2018 ruft ProSieben für die Season 2018/2019 eine Sehvolution aus. „Das ProSieben in der Saison 2018/2019 wird frischer, innovativer, anders. Man kann sagen, dass wir ein neues ProSieben gebaut haben“, sagt Senderchef Daniel Rosemann. „Die vielleicht größte Veränderung […]

Mediengruppe RTL Deutschland präsentiert Programm-Highlights für TV-Saison 2018/19 bei den Screenforce Days 2018 – Eigenproduktionen weiterhin im Fokus

Das Kölner Coloneum ist am 20. und 21. Juni 2018 der „Place to be“ für die Medienbranche. Die Gattungsinitiative Screenforce veranstaltet gemeinsam mit den 12 Vermarktungshäusern die Screenforce Days 2018. Am ersten Veranstaltungstag präsentierte u. a. die Mediengruppe RTL Deutschland die top Programm-Highlights der TV-Saison 2018/19; auch im kommenden Jahr liegt der Fokus ganz klar […]

Tipp, Tipp, Hurra zur Fußball-WM bei Kaufland / Sonderaktion zum Jubeln: Kaufland-Kunden erhalten beim Einkaufen exklusive TIPP-KICK Unikate (FOTO)

Tipp, Tipp, Hurra zur Fußball-WM bei Kaufland / Sonderaktion zum Jubeln: Kaufland-Kunden erhalten beim Einkaufen exklusive TIPP-KICK Unikate (FOTO)

Bald ist es wieder soweit! Die Fußballweltmeisterschaft startet, und ganz Deutschland gerät in kollektives Fußballfieber. Mit Kaufland kann ab dem 7. Juni jeder die eigene Nationalmannschaft zum selbst gekürten Weltmeister machen. Im Anschluss an einen Einkauf ab 40 Euro erhalten Kunden gratis eine von 32 exklusiven TIPP-KICK Figuren direkt an der Kasse. Die Sonderaktion für […]

„Zeit, alleine zu verreisen“ – ADAC startet Digitalkampagne für junge Reiselustige

Der ADAC schickt seine preisgekrönte Kampagne „Don–t Call Mom – Call ADAC“ Anfang Juni in die zweite Runde. „Zeit, alleine zu verreisen“ lautet das Motto, mit dem insbesondere Reiselustige zwischen 15 und 30 Jahren auf digitalen Plattformen wie Instagram, YouTube und Facebook angesprochen und für den ADAC begeistert werden sollen. Zentrales Dialogelement ist erneut eine […]

Goldfieber in München / Der Klondike von „wee“, wertvollster Sandberg der Welt, öffnet seine Pforten (FOTO)

Goldfieber in München / Der Klondike von „wee“, wertvollster Sandberg der Welt, öffnet seine Pforten (FOTO)

Gemeinsam mit Nils Hoch, Geschäftsführer Olympiapark München, zerschnitt Multi-Unternehmer Cengiz Ehliz gestern das rote Band am Klondike: Für vier Wochen wird die Landeshauptstadt zum Goldgräber-Mekka. Täglich gilt es Gold-Nuggets und mit Einkaufsguthaben aufgeladene weeCards „auszubuddeln“. Bei der Premiere stürmten 627 Goldgräber bis 22.00 Uhr den aus 2.500 Tonnen Spezialsand geformten künstlichen Sandberg und hatten riesigen […]

Die ganze Welt im Fußball-Fieber: Mit dem medizini-Spielplan macht die Weltmeisterschaft doppelt Spaß / Im Juni gibt´s den Fußballspielplan im Posterformat, im Juli ein witziges Fußball-Wimmelbild (FOTO)

Die ganze Welt im Fußball-Fieber: Mit dem medizini-Spielplan macht die Weltmeisterschaft doppelt Spaß / Im Juni gibt´s den Fußballspielplan im Posterformat, im Juli ein witziges Fußball-Wimmelbild (FOTO)

medizini bringt zum Start der Fußballweltmeisterschaft in seiner Juni-Ausgabe wieder seinen bei Klein und Groß beliebten Fußballspielplan. Übersichtlich, kompakt und ideal zum An-die-Wand-Hängen oder Sammeln. Der medizini-WM-Spielplan 2018 ist liebevoll und detailreich gestaltet mit allen Terminen und Austragungsorten. Dazu die Fotos von so coolen Spielern wie Joshua Kimmich, Mats Hummels, Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. […]

SUPER RTL gibt Kindern in ganz Deutschland mit „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“ eine einmalige Chance!

Die TOGGO Tour begeistert kleine und große Fans von SUPER RTL seit über 20 Jahren. In den Sommermonaten besucht Deutschlands beliebtester Kindersender sein Publikum und präsentiert in ausgewählten Städten im Bundesgebiet eine bunte Mischung aus musikalischer Unterhaltung und Fernsehen zum Anfassen. Neben den Moderatoren Vanessa Meisinger, Marc Dumitru, Paddy Kroetz und Maria Meinert sind auch […]

CEWE Photo Award geht in die nächste Runde / Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro

(Mynewsdesk) Fotowettbewerb hält die Schönheit der Welt fest Oldenburg, 29. Mai 2018. Von Landschaftspanoramen über Portraits bis hin zu Makroaufnahmen ? wer offen für neue Eindrücke ist, kann überall die Schönheit der Welt entdecken. Kein Wunder also, dass der CEWE Photo Award ?Our world is beautiful? im vergangenen Jahr zum weltgrößten Fotowettbewerb avancierte. Im Mai […]