Studie zur Gamescom: Deutscher und europäischer Markt für virtuelle Güter bei Games wächst rasant

– 160,7 Millionen Euro Volumen in Deutschland im Jahr 2010, in Europa 723,0 Millionen Euro
– Verdopplung des deutschen Marktes bis 2014 erwartet, Verdreifachung europaweit
– Deutschland führt Top 10-Liste der umsatzstärksten Länder bei virtuellen Gütern an

Berlin/London, 18. August 2011. Der Markt für virtuelle Güter bei Spielen verdoppelt sich in Deutschland und verdreifacht sich in Europa bis 2014. Das zeigt eine aktuelle Studie* vom Online-Bezahldienst Skrill

Minecraft und Skrill (Moneybookers) kooperieren

– Führendes Gamestudio Mojang vertraut auf den Online-Bezahldienst beim Ausbau der internationalen Zahlungsoptionen
– TOP 10 der aktivsten "Minecraft-Länder"
– Deutschland auf Platz 5

Berlin/London, 17. August 2011. Mojang, das führende unabhängige Studio für Videogames, geht eine Partnerschaft mit Skrill (Moneybookers) ein und integriert die Services des Online-Bezahldienstes für weltweites Payment. Nach dem großen Erfolg von Minecraft, will Mojan