Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One

Das Gamingportal Games.de fasst in einer eigens erstellten Infografik die wichtigsten Zahlen und Fakten seit dem Start der Next-Gen-Konsolen zusammen.

Das Gamingportal Games.de fasst in einer eigens erstellten Infografik die wichtigsten Zahlen und Fakten seit dem Start der Next-Gen-Konsolen zusammen.
Magdeburg, 21. Januar 2014 – Karibu Games und der FC Barcelona stellen das Mobile Game „FCB Time Rush“ vor, ein spannendes Side-Runner-Spiel, das speziell für den spanischen Fußballclub entwickelt und von ihm autorisiert wurde. Ziel von FCB TimeRush ist es, den Fans ein echtes Barca-Erlebnis zu bieten, das nicht einfach nur eine Game-App ist: Mit „Time Rush“ können die Spieler die außergewöhnliche Geschichte, die zahlreichen Erfolge und die ganze Fußball-Leidensc
Das Indie Mac Game Bundle mit 10 Spielen für 14,50 – 81% Ersparnis

Bochum, 05.12.2013. Der Bochumer Skillgaming-Hersteller m2p entertainment GmbH startet in diesem Jahr wieder den ganz besonderen Adventskalender – vom 01. bis zum 24.Dezember.
Der große m2p-Weihnachtskalender 2013 enthält diesmal Gewinne, die man sich sonst wohl nicht kaufen würde. So finden sich beispielweise die Titel Lord of Sherwood, Graf von Falkenstein oder eine Bienenpatenschaft im Kalender. Über die Facebook-Seite (https://www.facebook.com/m2pGames) kann man teiln

Das Gamingportal Games.de verlost Gaming-PC und umfangreiche Fanpakete zu aktuellen Blockbuster-Spielen.

Das Gamingportal Games.de verlost Bonuscodes zu Drakensang Online, DarkOrbit und weiteren Browserspielen.

Ab sofort vermittelt die Online-Jobbörse emplay.de die klugen Köpfe der Videospielbranche an ihre zukünftigen Arbeitgeber. Egal ob klassische Videospiel-Entwickler&-Publisher, Unternehmen im Free2Play- und Indie-Bereich oder aber Firmen spezialisiert auf Marketing, Vertonung, Lokalisierung und PR.

In Video-Interviews stellt das Gamingportal Games.de Unternehmen vom Startup bis zum Weltmarktführer vor.

Mit dem gemeinsamen Vortrag von Christian Flory (Hessen Trade&Invest) und Hendrik Terstiege (Hessen Agentur) am 14. November geht der diesjährige Zyklus von GAMEplaces BUSINESS&LEGAL zu Ende. Die Veranstaltungsreihe wird 2014 fortgesetzt.

Hamburger Start-Up GameAdTrading profitiert von Förderprogramm