Seit zwölf Jahren verbucht München einen
Besucherrekord nach dem anderen. Im ersten Halbjahr 2015 erreichte
die Landeshauptstadt laut der "Hotelmarkt München"-Studie von
Deloitte erneut Zuwächse mit rund 3,2 Mio. Ankünften (+0,2 Mio.) und
6,3 Mio. Übernachtungen (+0,3 Mio.). Den größten Belegungszuwachs
verzeichneten Midscale-Hotels. Gründe hierfür sind der
Freizeittourismus, Messen und Veranstaltungen, die in der
beliebtesten R
Deloitte ist vom 5. bis 7. Oktober 2015 auf der
EXPO REAL 2015 in München vertreten. Am Stand 101 in Halle B2 haben
Messebesucher die Gelegenheit, sich sowohl über aktuelle
Entwicklungen zu informieren als auch selbst Trends zu setzen: Das
Deloitte-Expertenbarometer fordert die Messebesucher zum neunten Mal
dazu auf, täglich über relevante Themen der Immobilienwirtschaft
abzustimmen und zu diskutieren. Darüber hinaus stehen die
Real-Estate-Experten von Deloitte mi
"Wir sind die ersten in Deutschland, die Gästen ein Holiday Inn
Express Hotel im Standard der neuen 4. Generation anbieten können",
so Joachim Schaub, verantwortlicher General Manager für die Holiday
Inn Express Hotels, die zum Hotelportfolio von Lapithus
Hotelmanagement GmbH (LHM), Frankfurt am Main, gehören. Das
LHM-Portfolio umfasst in Europa insgesamt 15 Hotels, die alle zur
Markenfamilie der InterContinental Hotels Group (IHG) PLC gehören. Um
die
Besucherwochenende: 70 Hotels mit freien Zimmern – trotzdem
Preisaufschläge von durchschnittlich 99 Euro / günstigste Unterkunft
zur Messe 44 Prozent teurer als am Wochenende vorher /
Angebotsvergleich spart bis zu 70 Prozent der Hotelkosten
Zur Frankfurter Buchmesse erhöhen Hotels rund um das Messegelände
ihre Preise im Schnitt um 131 Prozent (99 Euro), in der Spitze sogar
um bis zu 356 Prozent – obwohl zum Besucherwochenende noch in 70
Hotels freie Zimmer verf
– Erstmals 24-Monats-Vertrag mit Preisgarantie für die kommenden
zwölf Monate möglich
– Sky verlängert das Angebot bis Mitte September
– Paul Sexton-Chadwick: "Wir wollen die Kunden, die sich für uns
entscheiden, belohnen und eine langfristige Beziehung mit ihnen
aufbauen, von der beide Seiten profitieren."
Unterföhring, 18. August 2015 – Im Vorfeld der neuen
Fußball-Bundesliga-Saison machte Sky Gastronomen in Deutsch
Die SnapShot GmbH – Wegbereiter in Bezug auf das
Hoteldaten- und Nachfrage-Management – bezieht eine
Kapitalfinanzierung in Höhe von 25 Millionen Euro, um eine
umfangreiche Produktlinie von Analyse-Tools zu entwickeln.
Dank der letzten Finanzierungsrunde der Beijing Shiji Information
Technology Co (Shiji Networks) kann SnapShot eine erste
Analyse-Plattform für Hotels jeder Größe entwickeln. David Turnbull,
Mitbegründer und leitender Geschäftsführer d
MesseHAL, die deutsche Marke des niederländischen Event- und Messespezialisten Evenementenhal, richtet vom 16. bis 18. November im Messezentrum Bad Salzuflen die Fachmesse"Horeca& Freizeit" für die Hotel-, Restaurant- und Freizeitbranche aus.
diavendo entwickelte ein Trainingsprogramm für eine erfolgreiche Kommunikation mit unterschiedlichen Kulturen und besonderen Gasttypen. Dabei geht es auch um den entsprechenden Umgang mit Kollegen.
– Nach der UHD-Übertragung des DFB-Pokal-Finales in 13 Sky
Sportsbars zeigen diese nun auch das UEFA Champions
League-Finale in Ultra HD
– Ausgewählte Sportsbars sind seit dem DFB-Pokal-Finale durch Sky
mit UHD-Fernsehgeräten und entsprechendem Signal ausgerüstet
– Paul Sexton-Chadwick: "Mit der Wiederholung der UHD-Aktion zum
Finale der UEFA Champions League bieten wir unseren Kunden aus
der Gastronomie erneut einen Publikumsmagne