Travel Industry Club: Networking Event Leipzig, 31. August 2010 / Entwicklung des Leipzig-Tourismus – Leipzig: the best place to go in 2010

Der erste Networking Event des Travel Industry
Club in Ostdeutschland reist in die Stadt der Städte! Leipzig – the
best place to go! Und dies nicht nur, wie von der New York Times
gewählt, für 2010! In Leipzig spielt Zukunftsmusik. Zu analysieren
gilt es jedoch Fragen wie:

– Wie schaffte es Leipzig, einen Spitzenplatz bei den
internationalen Aufmerksamkeitswerten zu erringen – und
wie soll dieser Platz verteidigt werden?
– Leipzig pun

Neue GDI-Studie zum Thema Food:«Consumer Value Monitor»

Die Vorstellung, was «gutes» Essen ist,
befindet sich an einem Wendepunkt. Neue Werte und Sehnsüchte
bestimmen zunehmend das Konsumentenverhalten, Fertigkost und
Schnellimbissketten verlieren an Wertschätzung, die Zukunft gehört
der bewussten Ernährung. Der soeben erschienene «Consumer Value
Monitor» des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) belegt und
beschreibt den Wertewandel beim Essen.

Auf der Basis von 613 Interviews vermag die Studie dan

Neue innovative Bezahllösung für die Hotellerie und Systemgastronomie

In Zusammenarbeit mit MICROS-Fidelio hat
ConCardis, Spezialist für den bargeldlosen Zahlungsverkehr, die neue
Bezahllösung ConCardis Payment Gateway entwickelt, die exakt auf die
Bedürfnisse internationaler Hotelketten und der Systemgastronomie
zugeschnitten ist. Das neue Hochleistungsterminal ist international
einsetzbar und erfüllt höchste Sicherheitsstandards.

Die ab sofort erhältliche Komplettlösung von ConCardis reduziert
Prozesse im Controlling u

alltours will im Winter 12 Prozent wachsen

alltours, Deutschlands größter
konzernunabhängiger Reiseveranstalter, will mit seinem Winterprogramm
2010/2011 zweistellige Zuwächse von 12 % bei den Buchungen erzielen.
Geschäftsführer Willi Verhuven begründete seine Prognose mit der
aggressiven Preispolitik seines Hauses. Verhuven machte deutlich,
dass der Investitionskurs in den Ausbau exclusiv angebotener
Ferienanlagen Dank der Finanzstärke des Unternehmens intensiviert
werde.

Im Winterprog

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