– Die neue Sportsbar "Mit Schmackes" zeigt Live-Sport von Sky
– Maurice Schulte, Sky: "Durch die Kommunikation mit den Gastronomen
schon während der Entwicklung des Gastronomiekonzepts, konnten wir
eine bestmögliche Integration von Sky in der Sportsbar ermöglichen"
– Kevin Großkreutz, Mit Schmackes: "Live-Sportberichterstattung ist
ein Muss für jede Sportsbar. So war es für uns selbstverständlich Sky
in unser Gastronomiekonzept zu
– EBIT FY 2015/16: 5 Mio. EUR, erstmals positives EBIT auf
Jahresbasis seit Einführung der Marke Sky
– Umsatz FY 2015/16: erstmals über 2 Mrd. EUR, Steigerung um 12%
– EBIT Q4 2015/16: 50 Mio. EUR, höchstes Q4-EBIT seit Einführung
der Marke Sky
– Direkte Abonnenten: 4.626.000, Nettozuwachs von 346.000 in FY
2015/16
– ARPU: Steigerung auf 35 EUR in Q4 (im Jahresvergleich)
– Kündigungsquote: 9,9%
– Namhaftes Hamburger In-Lokal bietet Gästen Live-Sportevents von Sky
sowie Deutschlands einzigen 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky
Sport News HD
– Attraktives Restaurantangebot überzeugt Restaurantbetreiber
– Paul Sexton-Chadwick, Sky: "Der hohe Anspruch an ein Produkt und an
eine Serviceleistung verbindet das Premiumangebot von Sky mit dem
Angebot von erstklassigen Restaurants. Das positive Feedback der
Bullerei und anderer Restaurants bestätigt uns, dass dieses An
– Prestigeträchtiges Golfturnier vom 7. bis 10. April live und
exklusiv bei Sky
– Kostenloser Online-Livestream für Nicht-Abonnenten
– Hochwertiges Werbeumfeld zur Ansprache einer konsumfreudigen
Zielgruppe
– Ralf Hape, Vice President Sales & Air Time Planning Sky Media:
"Mit den Werbemöglichkeiten im Umfeld der US Masters in Augusta
können Werbetreibende exklusiv auf Sky ihre Marke zielgerichtet
positionieren."
Leica Sportoptik wird neuer Kooperationspartner der Porsche
European Open, die in diesem Jahr in Europas größtem Golf Resort in
Bad Griesbach stattfinden. Bei dem traditionsreichen Turnier spielen
vom 24.- 27. September Golfgrößen wie Bernhard Langer, Graeme
McDowell oder Shane Lowry um ein Preisgeld von insgesamt zwei
Millionen Euro.
"Mit dem Leica Pinmaster II ist Leica seit vielen Jahren im
Golfsport vertreten und bietet mit dem Laserentfernungsmesser
– Golfartikel-Hersteller Callaway wird Co-Sponsor der US PGA, der
European Tour und der World Golf Championships auf Sky
– Martin Michel: "Mit Callaway haben wir einen exzellenten
Premium-Partner gewonnen, der wie Sky einer anspruchsvollen
Zielgruppe höchste Qualität und Unterhaltung im Golfsport
bietet."
Unterföhring, 27.03.2015 – Sky Media Network gewinnt mit dem
Golfartikel-Hersteller Callaway einen weiteren starken Co-Sponsor f&uum