„ROPO Effekt“ – das Geheimnis ist gelöst!

München. 26. September 2012. Welche Rolle spielt das Internet für Kaufentscheidungen von potentiellen Kunden? Recherchieren die Kunden im Internet, bevor sie einen Fonds zeichnen? "Zu dieser Frage hat die Deutsche Bank im Rahmen ihrer "ROPO-Studie" nun glücklicherweise eine klare Antwort geliefert", erklärt Alexander Khayat, Vorstand der Tapir AG.

Google spricht von 56 Prozent der Internetnutzer

Durchschnittlich sind es 56 Prozent der Internetnutzer,

Ganzheitliche Wertschöpfung durch Lean Admin

WINTERTHUR – Wie erfolgreiche Konzepte im Bereich der „Lean Production“ auf administrative Prozesse übertragen und angewandt werden können, vermittelt die Impulsveranstaltung „Lean Administration“ der TQU AKADEMIE Schweiz am 20. September 2012 in der Klubschule Migros, Rudolfstrasse 11, 8401 Winterthur. Beginn ist um 17.30 Uhr.