Optimale Online-Pressemitteilungen schreiben Teil 5

Optimale Online-Pressemitteilungen schreiben Teil 5

Durch die Einbindung von Hyperlinks in den Pressetexten lässt sich eine Verbindung zwischen der Online-Pressemitteilung und der eigenen Website herstellen. Die Links führen interessierte Leser auf weiterführende Informationen oder direkt zum Point of Sale. Zusätzlichen leisten Hyperlinks einen wichtigen Beitrag zur Suchmaschinenoptimierung, um die Sichtbarkeit der PR-Texte im Internet zu verbessern.

„ROPO Effekt“ – das Geheimnis ist gelöst!

München. 26. September 2012. Welche Rolle spielt das Internet für Kaufentscheidungen von potentiellen Kunden? Recherchieren die Kunden im Internet, bevor sie einen Fonds zeichnen? "Zu dieser Frage hat die Deutsche Bank im Rahmen ihrer "ROPO-Studie" nun glücklicherweise eine klare Antwort geliefert", erklärt Alexander Khayat, Vorstand der Tapir AG.

Google spricht von 56 Prozent der Internetnutzer

Durchschnittlich sind es 56 Prozent der Internetnutzer,